MasterBuilders Mehr Blöcke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdMichelle

Mitglied
19 Okt. 2017
24
64
248
der Schweiz
Moin allerseits,

Mir ist aufgefallen, dass man nicht Zugriff auf alle Blöcke in Masterbuilders hat. Darunter zählen Blöcke wie der Pilzstamm und der Pilzblock. Deswegen hier mein Vorschlag:

Ich fänds gut wenn man Zugriff auf alle Blöcke hat die es gibt und auch Blöcke wie Holzstämme, welche keine Rinde haben und z.B. einen hellen Steinblock aus den Slabs. Man könnte ein Command einfügen wie "/blocks" oder bei dem Tool, bei dem man Biome usw ändern kann dies hinzufügt.

Dies ermöglicht den Spielern einfach mehr kreativität beim Bauen da sie mehr Blöcke zur Verfügung gestellt bekommen.

Was meint ihr zum ganzen, gute Idee oder nicht?

Grüsse c:

Blöcke wie Holzstämme, welche keine Rinde haben
Gibts die nicht erst seit späteren Versionen als die 1.8.?
zählen Blöcke wie der Pilzstamm und der Pilzblock.
Diese findet man im normalen Creative Inventory auch nicht, aber vielleicht kann man diese ja ähnlich wie die Köpfe ins Spiel implementieren.

Ansonsten weiß ich nicht welche Blöcke du meinst, außer du meinst die der späteren Versionen. Gomme bzw. Masterbuilders läuft allerdings auf der 1.8.9, deshalb kann es dort keine Blöcke aus späteren Versionen geben.

Heyho,

da diese Blöcke erst mit späteren Versionen hinzugekommen sind, sind diese in der 1.8 noch nicht verfügbar und auch nicht per command erhältlich. Es wäre lediglich möglich diese als kleine Köpfe anzeigen zu lassen. Jedoch halte ich das nicht gerade für nützlich.
Eine andere Möglichkeit wäre es, MB auf eine neue Version zu heben. Jedoch wurde dieser Vorschlag schon mehrmals bereits abgelehnt, da man befürchtet, dass sich dann nicht genug Spieler finden würden.

itsnono

• Like
Reaktionen: xdMichelle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop