Mehr BedWars Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WinWing LP

Unregistriert
Liebes Gommehd.net Team

Auf eurem Server finde ich alles super.
Er ist gut aufgebaut und die Modis sind auch sehr gut.
Also einer der besten Server.

Aber meiner Meinung nach hat es viel viel zu wenig Bedwars-Server.
Der Modus ist sehr beliebt, deshalb waeren mehr Server sehr schoen.

Wenn mann mit Freunden in einer Party spielen will die nicht Premi sind, ist das ziemlich schade.
Mit dem Cloudsystem das ihr habt waere es ja moeglich.

Viel Erfolg Mfg Win_Wing
 
  • Like
Reaktionen: Lapraas

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Eig stehen dem spielmodus sp viele setver zur Verfügung wie er braucht. Dieser werden halt nicht gleichmäßig sonder nach einander geschaltet. Mehr server gleichzeitig könnte bedeuten, dass endete modi zu kurz kommen
 
O

oJPlayuSo

Unregistriert
Mehr Schilder nützen nichts, weil das Cloudsystem immer so viele Server bereitstellt wie gebraucht sind. Es würde sich nichts ändern.
Wenn du mit deinen anderen Freunden spielen willst dann sollten sie sich Premium holen oder ihr spielt nicht zu den Hauptzeizeten.

/v4c
 

LilaSlime24

Mitglied
13 Jan. 2015
270
468
485
22
irgendwo in Japan
moneyrainsoldiers.de
wtf wo gibst da zu wenige lobbys!?
bedwars ist der beliebteste Spielmodi und glaube ich auch mit den meisten schildern
und ja es ist schon ziemlich schwer mit freunden bedwars zu spielen ohne premium
aber kopf hoch! abends kann man eigentlich ganz ok spielen ^^
 
  • Like
Reaktionen: Monkii
5

5522Luca

Unregistriert
Aber meiner Meinung nach hat es viel viel zu wenig Bedwars-Server.
Der Modus ist sehr beliebt, deshalb waeren mehr Server sehr schoen.

Der Server schaltet die Lobbys auf Nachfrage.
Es kann so gesehen nicht "zu wenig" geben, sofern nicht alle Ressourcen aufgebraucht sind und diese lassen sich nur durch Einkauf finanzieren :/
 

Kokaain

Mitglied
18 Jan. 2015
359
237
760
23
W

WinWing LP

Unregistriert
Ich meinte das mehr Lobbys zur verfügung gestellt werden. Weil die nachfrage so gross ist das du ohne Premi niemals joinen kanns. Abgesehen davon das man gekickt werden kann.
 

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Glaub mir, Bedwars hat genug Server, das CloudSystem regelt das schon, neulich habe ich einen Bedwars Server 607 gesehen, also 607 Server nur für Bedwars, sry aber was willst du mehr?

Mfg SirUniverse
 

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Es werden unheimlich viele server für bedwars bereitgestellt. Sonst würden die Schilder nur anzeigen, dass einer server läd
 

Anwin

Mitglied
8 Nov. 2014
191
52
280
Kauf dir doch einfach Premium

Du unterstützt dabei den Ausbau des Servers und durch deine Spende und von vielen mehr könnten mehr Slots kommen oder ein neuer Spielmodi

Hab mir gestern Premium gekauft und ich finde es ziemlich geil;):);):)
 
C

Crysky

Unregistriert
Das System merkt das zu wenig Bedwars Server frei sind und schaltet nicht verwendete Server um.Normalerweise bekommen die User davon gar nichts mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop