D
Deleted member 16202
Unregistriert
Wie meldet man ein mehr als 15 Minuten dauerndes Spawntrappen von mehr als 3 Spielern richtig?
Die Schwierigkeit hierbei ist,alle Beteiligten genau zu zeigen und zum anderen auch, dass man hier keine einzelnen Zeitangaben machen kann. Dazu kommt auch noch, dass das Video länger als 15 Minuten geht.
Worauf muss ich also achten?
Hier noch eine Liveverfolgung:
5 Minuten
10 Minuten
15 Minuten
20 Minuten
22 Minuten - Beendet
Danke an die beiden hier, dass ich diese Frage überhaupt stellen darf:
@KeksiiHD
@thePxul
Update:
Und falls es jemanden interessiert:
Man kann wirklich austimen, wenn man zu lange gespawntrappt wird. Nach 22 Minuten hat mein Spieler die Runde verlassen, mein Minecraft-Fenster hatte ab dann dauerhaft die Ladeanimation. Leider konnte so der Spawntrap nicht weitergeführt werden.
Bis zum Zeitpunkt dieses schreibens laufen noch die 5zig-Mod-Benachrichtigungen "wurde getötet" noch durch.
Update:
Nach 8 Minuten waren auch diese zuende und mein Minecraft zeigte "Timed Out" an.
Das war mal eine Erfahrung
Die Schwierigkeit hierbei ist,alle Beteiligten genau zu zeigen und zum anderen auch, dass man hier keine einzelnen Zeitangaben machen kann. Dazu kommt auch noch, dass das Video länger als 15 Minuten geht.
Worauf muss ich also achten?
Hier noch eine Liveverfolgung:
10 Minuten
15 Minuten
20 Minuten
22 Minuten - Beendet
Danke an die beiden hier, dass ich diese Frage überhaupt stellen darf:
@KeksiiHD
@thePxul
Update:
Und falls es jemanden interessiert:
Man kann wirklich austimen, wenn man zu lange gespawntrappt wird. Nach 22 Minuten hat mein Spieler die Runde verlassen, mein Minecraft-Fenster hatte ab dann dauerhaft die Ladeanimation. Leider konnte so der Spawntrap nicht weitergeführt werden.
Bis zum Zeitpunkt dieses schreibens laufen noch die 5zig-Mod-Benachrichtigungen "wurde getötet" noch durch.
Update:
Nach 8 Minuten waren auch diese zuende und mein Minecraft zeigte "Timed Out" an.
Das war mal eine Erfahrung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: