Erledigt Mehr als 15 minütiges Spawntrapping

• Ersteller Ersteller Deleted member 16202
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Wie meldet man ein mehr als 15 Minuten dauerndes Spawntrappen von mehr als 3 Spielern richtig?
Die Schwierigkeit hierbei ist,alle Beteiligten genau zu zeigen und zum anderen auch, dass man hier keine einzelnen Zeitangaben machen kann. Dazu kommt auch noch, dass das Video länger als 15 Minuten geht.
Worauf muss ich also achten?

Hier noch eine Liveverfolgung:
5 Minuten
10 Minuten
15 Minuten
20 Minuten

22 Minuten - Beendet

Danke an die beiden hier, dass ich diese Frage überhaupt stellen darf:
@KeksiiHD
@thePxul

Update:
Und falls es jemanden interessiert:
Man kann wirklich austimen, wenn man zu lange gespawntrappt wird. Nach 22 Minuten hat mein Spieler die Runde verlassen, mein Minecraft-Fenster hatte ab dann dauerhaft die Ladeanimation. Leider konnte so der Spawntrap nicht weitergeführt werden.

Bis zum Zeitpunkt dieses schreibens laufen noch die 5zig-Mod-Benachrichtigungen "wurde getötet" noch durch.

Update:
Nach 8 Minuten waren auch diese zuende und mein Minecraft zeigte "Timed Out" an.

Das war mal eine Erfahrung :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho,
ich als Spieler würde mir einfach ein Schnittprogramm installieren mit welchem ich das Video so schneide, dass der zuständige Moderator kein 15 minutiges Video vor sich hat.(2 Minuten Video bitte c:)
Ich würde empfehlen kleine Stops einzulegen in denen man die Namen der Regelbrecher sieht und das Video demnach dann immer weiter fortfährt.
Somit wird bewiesen, dass diese Spieler (untaktisch) gespawntrappt haben.
Abgesehen davon genügt uns ein 2 minütiger Teil des Videos in welchem man alle Namen sieht.
Untaktisch wäre es sowieso, weil sie das Bett zu 3. eindeutig hätten abbauen können.
Da ich deine Frage hoffentlich geklärt habe, werde ich hier mal schließen.
Sollte dem nicht so sein bitte ich dich mich per Unterhaltung anzuschreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
K3viin
*hust* Gute Nacht c: *hust*

• Like
Reaktionen: Ich05

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop