Classic BedWars Mehr 4x2 Maps ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheodorKaiser

Mitglied
21 Mai 2015
162
1.285
965
Heyho,
Heute wollte ich mal eure Meinung hören,ob ihr recht viele 4x2 er Maps findet.
Ich selber finde fast nie eine und es ist fast unmöglich mit Freunden 4x2 zu spielen,da wir keinen bock auf "Randys" haben suchen wir doch lieber auf Zeit die 4x2 Maps,dennoch wäre es praktischer mehr 4x2 er Maps hinzuzufügen.
Hier mal ein Beispiel: http://prntscr.com/9z441e - Es gibt einfach so viele 4x5 er Maps das ist unnormal,nur halt keine der 4x2 er Maps ._.

Leute die ich zu diesem Thema mal gerne makieren möchte. c:
@jasaush , @Snoxh (da er ja wohl für die BW Maps zuständig ist?^^) , @SaroxDE , @Stofflappen

~K3viin
Meinungen bitte c:!

Also ich finde, man muss nicht lange suchen, um eine 4x2 Map zu finden. Es stimmt, es gibt sehr viele 4x5 Maps, jedoch schafft man es meist nach ~1-2 Minuten in eine leere Runde zu kommen, das ist zumindest bei mir so.

Das stimmt natürlich, allerdings muss ich dich verbessern ^^
Du redest hier von Maps, das was du meinst, nennt man Lobby.

Lobby: (schwer zu beschreiben) Das, was du meinst.

Map: Die Karte, die gespielt wird.

Ich glaube es liegt an dem gewissen "Cloud-System" z.B Das um 12:00 Uhr große Maps für viele Spieler kommen um 20:0 Uhr dann kleinere. Die Uhrzeiten sind nur Beispiele (die verm. nicht stimmen). Na ja... Ich wäre auch dafür..

Es war um ungefähr 0:00 Uhr,und es erscheinen solche Maps,ich denke nciht das es an der Uhrzeit liegt ... ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop