SkyWars Mehr 1er Skywars Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NukePizza

Mitglied
31 März 2015
29
26
608
27
Hallo GommeHDnet Team ich bin zu schlecht um einen langen Text zu schreiben und wollte euch sagen das ich mir die alten 1er Skywarsmaps zurück wünsche wie z.b Stonehenge,Hell,Icecream,Hay,China davon gibt es nur noch sehr sehr sehr wenige Server und Non Premis haben keine Chance in diese Maps zu kommen und bei Team Maps disconnecten die Spieler manchmal und man ist alleine....
Ach keine ahnung
MEHR 1er MAPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Like
Reaktionen: _CHD
Bin dafür!
Mit Leuten zu spielen, die man nicht kennt und die selber meistens gar nicht im Team spielen wollen, entweder alle Kisten für sich nehmen und nichts teilen oder mitten in der Runde disconnecten, macht einfach keinen Spaß. Dazu kommt, dass die Kommunikation über den Chat doch sehr eingeschränkt ist und so mit zufälligen Teammitgliedern nicht wirklich taktisch vorgegangen werden kann.
Gegen einen Clan oder Freunde, die ein Team bilden, hat man mit so einem zusammengewürfelten Team überhaupt keine Chance.

Darum bin ich auch dafür, wieder mehr Maps ohne Teams bereitzustellen. Nachfrage scheint es ja zu geben, sonst wären die wenigen 1er-Maps, die es noch gibt, nicht so schnell voll.

MfG.

Bin dafür!
Mit Leuten zu spielen, die man nicht kennt und die selber meistens gar nicht im Team spielen wollen, entweder alle Kisten für sich nehmen und nichts teilen oder mitten in der Runde disconnecten, macht einfach keinen Spaß. Dazu kommt, dass die Kommunikation über den Chat doch sehr eingeschränkt ist und so mit zufälligen Teammitgliedern nicht wirklich taktisch vorgegangen werden kann.
Gegen einen Clan oder Freunde, die ein Team bilden, hat man mit so einem zusammengewürfelten Team überhaupt keine Chance.

Darum bin ich auch dafür, wieder mehr Maps ohne Teams bereitzustellen. Nachfrage scheint es ja zu geben, sonst wären die wenigen 1er-Maps, die es noch gibt, nicht so schnell voll.

MfG.
Genau das wollte ich damit sagen. Danke ! xD

Heyho,

Die Eröffnung neuer Gameserver erfolgt durch das Cloudsystem.
Wir können deshalb nicht beeinflussen, welche Maps kommen. Je beliebter eine Map eben ist, umso öfter wird sie auch vom System ausgegeben.

Da können wir nicht sehr viel machen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: NukePizza
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop