Classic BedWars Mehr 1er Runden in Bw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MiniWolke

Mitglied
14 Mai 2016
2
5
235
24
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ich als normaler Spieler (kein Premium) in fast keine 1er Runde Bedwars mehr komme, weil ich entweder gekickt werde oder fast gar keine 1er Runde finde. Daher wäre es nice wenn ihr die Runden nach Teams aufteilt, wie zum Beispiel bei rewindseit.tv.

MfG MiniWolke

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ich als normaler Spieler (kein Premium) in fast keine 1er Runde Bedwars mehr komme, weil ich entweder gekickt werde oder fast gar keine 1er Runde finde. Daher wäre es nice wenn ihr die Runden nach Teams aufteilt, wie zum Beispiel bei rewindseit.tv.

MfG MiniWolke
Klar. Der Gommeserver soll noch mehr Ideen klauen. Das kann der ja am besten

PS: Ich bin mir sicher, dass der Beitrag gelöscht wird. An das Team: Ich liebe euch, da ihr Kritik oder gar negative Meinungen unterdrückt. Ihr seid so nett <3

Der Gommeserver soll noch mehr Ideen klauen. Das kann der ja am besten

PS: Ich bin mir sicher, dass der Beitrag gelöscht wird. An das Team: Ich liebe euch, da ihr Kritik oder gar negative Meinungen unterdrückt. Ihr seid so nett <3

Was soll daran negativ sein es war nur eine Idee. Ich habe auch nicht gesagt das sie es von Rewi kopieren sollen.

Heyho,

Das ist aufgrund des Cloud-Systems leider nicht möglich.
Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Finden der 8x1 Runden.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop