MEGAGEIL!!!

KaeptnFrost

Mitglied
4 Okt. 2014
40
5
173
Liebes GommeHD.net Team

Ich weiß ich bin auf eurem Server wegen Beleidigungen oft aufgefallen ,
aber darum bin ich nicht hier!
Ich finde euch einfach nur MEGA!!
Euer Server ist der Beste!

Ich spiele täglich bei euch und suchte einfach BW!!!
Ich war mit Gomme in einer Party und hab mich so dermaßen gefreut :)

Ihr habt den besten Server und die beste GOMMUNITY !!!
Vielen Dank , dass ihr so hart für uns arbeitet :)

MfG
Captain_Crazy123

Dieser Thread ist doch nicht so geil wie ich dachte :/ Scherz :P
Jap finde ich auch mega Geil

Hallo.

Also zum 1.Punkt:
Der Server besteht zu 85% aus pubertierenden Jugendlichen, was den etwas komischen bzw. rauen Umgangston erkärt!

Zum 2.Punkt:
Ich denke du willst dich nur einschleimen, sodass du möglicherweise bei der nächsten ModWahl genommen wirst.
Dies wäre schwer wenn du schon öfters durch Beleidigungen ausgefallen bist ^^. Also hast du das hier verfasst!

LG

• Like
Reaktionen: Ruffyg
Hallo.

Also zum 1.Punkt:
Der Server besteht zu 85% aus pubertierenden Jugendlichen, was den etwas komischen bzw. rauen Umgangston erkärt!

Zum 2.Punkt:
Ich denke du willst dich nur einschleimen, sodass du möglicherweise bei der nächsten ModWahl genommen wirst.
Dies wäre schwer wenn du schon öfters durch Beleidigungen ausgefallen bist ^^. Also hast du das hier verfasst!

LG
Bin ganz deiner Meinung....man sollte erst nachdenken und dann schreiben!

"sodass du bei der nächsten ModWahl genommen wirst"

Willst du mich egtl. versemmeln !?
Ich habe überhaupt keine Interesse daran , ein Mod zu werden !
Als ob ich den ganzen Tag nur in der Bude hocken wollte und Kommentare zu
durchzulesen!
NENENENE so einer bin ich nicht!!!

Hallo.

Also zum 1.Punkt:

Zum 2.Punkt:

LG
Und ihr beide habt auch handfeste Beweise für eure mehr als überzogene Behauptung? Würdet ihr mir sowas schreiben, würde ich mich stark angegriffen fühlen. Er hat nur den Server gelobt UND IHR STELLT SOLCHE THESEN AUF!! So vergrault ihr doch nur alle..

Und ihr beide habt auch handfeste Beweise für eure mehr als überzogene Behauptung? Würdet ihr mir sowas schreiben, würde ich mich stark angegriffen fühlen. Er hat nur den Server gelobt UND IHR STELLT SOLCHE THESEN AUF!! So vergrault ihr doch nur alle..
Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin zwar auch der Meinung, dass die Community nicht grade toll ist, aber ich bin der Meinung, dass man grade in diesem Fall Lob und Kritik strickt trennen sollte.

Die Kommentare hier sind so lächerlich...

Liebes GommeHD.net Team

Ich weiß ich bin auf eurem Server wegen Beleidigungen oft aufgefallen ,
aber darum bin ich nicht hier!
Ich finde euch einfach nur MEGA!!
Euer Server ist der Beste!

Ich spiele täglich bei euch und suchte einfach BW!!!
Ich war mit Gomme in einer Party und hab mich so dermaßen gefreut :)

Ihr habt den besten Server und die beste GOMMUNITY !!!
Vielen Dank , dass ihr so hart für uns arbeitet :)

MfG
Captain_Crazy123

Schön, dass du lobst c: Sieht man (leider) immer weniger hier. Ärger dich nicht über die mindere Intelligenz, die hier verrückte Thesen aufstellt c:

Und ja das mit minderer Intelligenz hab ich ernst gemeint. Meldet bitte meinen Beitrag wegen Beleidigung c:

~Nico

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop