Spielmodus -Mega Parkour-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miles0310

Mitglied
4 Dez. 2020
2
0
10
26
meine Idee dahinter ist ein jump and run rennen mit ca. 30 in einem parkur rennen, der über mehrere biome geht. in diesem modus hat jeder spieler 1 Schneeball pro ökosystem um den gegner vom block runter zu schiessen sodass er verliert. jeder hat auch eine enderperle um sich weiter zu porten oder zum gegner zu porten aber das nicht pro biom sonder in dem ganzen rennen nur eine. dieser parkur geht nicht nur über biom sonder kann auch über portale in andere dimensionen gehen (z.b. nether, End etc.) der gewinner bekommt einen persönlichen lob von den server admins! da dürfen auch hindernisse sein wie skelette oder geister die dich von blöcken kicken.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, wie solch es ausdrücken.. Die Idee scheint mir etwas utopisch in der Umsetzung und ich weiß nicht, ob man neben JumpLeague noch weitere jump n' run Spiele braucht, zumal JL ja jetzt auch nicht soo in der breiten Masse beliebt ist.

• Like
Reaktionen: miles0310
da gebe ich dir vollkommen recht aber es wird erst gehypt wenn man die map bissel ändert und den weg den man im pakour machen muss auch. ich dachte ja auch an hindernisse die normales weise nie in einem jump ´n´run hat. die spieler haben auch eine grössere chance zu gewinnen da diese dann andere spiler mit schneebällen abwerfen können. und das soll ja nix festes sein besser währe es wenn man am ende ein special jump ´n´run rang bekommt. also das soll dann nur so ein special event sein.
ich weiss so etwas zu machen ist schwer aber nicht unmöglich, und es währe auch mal etwas bissel anderes. :)

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop