Mega Nice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChilligerBoy

Mitglied
13 Feb. 2016
76
44
688
24
www.youtube.com
Hallo liebes Team

Nun mehr als 1 Jahr spiele ich nun auf euren Server, in dieser Zeit hat sich viel geändert.

Am Anfang wo ich gespielt habe war das ganze sehr gut. Es waren wenig bugs etc... .
Im Laufe der Zeit hat es sich gebessert und auch verschlechter.
Zum Beispiel das Anti-Cheat-Plugin.
Am Anfang habe ich mich auch nicht über die 30 Tage stats in aura gefreud aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und naja schlecht ist es auch nicht aber in der letzten Zeit werde ich oft bei Leidern wieder runder gebugt aber das kann ich ja wo anderes auf schreiben.
Jaaaa...
Heute habe ich dann auch den Minecraft Skyblock server gefunden der MEGA nice ist und auch mega liebe und nette Sup hat zum Beispiel sofazokka ... .
Aber ich muss sagen das hier wirklich alle sehr sehr nett sind man bekommt eine zweite Chance wenn man gebannt wurde, die ich jetzt auch nutzen werde.
Als Wunsch den ich habe, wäre 1 Tag Mod oder Sup ich weiß das, dass nicht möglich ist aber das ist ja nur ein wunsch.
Ich freue mich schon auf die zukunft, denn ich bin gespannt was ihr noch so schönes aus diesen Server macht.

LG
derichhalt

PS: achtet net auf den satzbau, Ich wohn in sachsen wir schreiben immer bissel komisch :D

Hallo liebes Team
Hi. (Ja ich bin das Gommeteam c: )

Nun mehr als 1 Jahr spiele ich nun auf euren Server, in dieser Zeit hat sich viel geändert.
Ich schon etwas länger, meine ich.
Am Anfang wo ich gespielt habe war das ganze sehr gut. Es waren wenig bugs etc... .
Natürlich gab es damals weniger Bugs, es gab ja auch weniger Spielmodi.
Zudem ist "vor kurzem" ein TTT-Recode rausgekommen, was bedeutet das es relativ viele Bug-Reports zu TTT gibt (mehr als sonst).

Im Laufe der Zeit hat es sich gebessert und auch verschlechter.
Das sehe ich auch so.

Zum Beispiel das Anti-Cheat-Plugin.
Viele sagen ja, dass AC hat sich verschlechtert.
Nein, dass stimmt nicht, dass AC wurde besser. Sogar viel besser. Das einzige Problem ist, das sich die Hackclients verbessert haben, sodass das AC besser ausgehebelt wird. Wieso sagt ihr denn immer "Das AntiCheat war damals besser!!!"?
Nein, es war damals nicht besser ^^ Das jetzige AntiCheat ist besser als das alte, nutz doch mal alte Clients, ich wette mit den meisten wirst du direkt geautobanned. Nur die Clients haben sich viel schneller verbessert als das AntiCheat, vielleicht hat sich die Entwicklung verlangsamt, bzw. die Entwicklung der Clients, aber das AC wird ständig besser. Sonst würde es ja nicht dauerhaft neue Clients geben mit neuen Methoden das AC auszuschalten, bzw. es zu überwinden. Wenn das AC wirklich so schlecht wäre, wie alle sagen, müsste kein Client Entwickler mehr was entwickeln ^^ (ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken).

Am Anfang habe ich mich auch nicht über die 30 Tage stats in aura gefreud aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt
Was hast du denn?
1d7d321b1cd047fa90db79c185620391.png

Und:
a52ddcc33da14410acb192b5c72756d8.png

schlecht ist es auch nicht aber in der letzten Zeit werde ich oft bei Leidern wieder runder gebugt aber das kann ich ja wo anderes auf schreiben.
Was wollt ihr eigentlich alle?
Entweder ein AntiCheat, wo man als Hacker ne gefühlte 12 Range hat, oder dass die Hacker wenigstens ein wenig detektet werden, aber dass man etwas zurück gebuggt wird?

Ich habe erst alles falsch verstanden, weil ich blöd war c:
Ich dachte erst es wär son Hate Thread xD
Schlagt mich ruhig ._.
c:

~Heendrik~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich schon auf die zukunft, denn ich bin gespannt was ihr noch so schönes aus diesen Server macht.
Für einen fünfzehn-Jährigen hast du das Prinzip von guter Kritik schon recht gut verstanden.
Bewirb dich einfach in den Nächsten Phasen, schaden kann es ja nicht! :)

Mod sein ist nicht alles.
achtet net auf den satzbau, Ich wohn in sachsen wir schreiben immer bissel komisch :D
"Kennen Sie den Unterschied zwischen einem Teekessel und Othello? Nein"Also: Beim Deegässl, da sieded dähr Dee!Un beim Odälloh, da deeded dähr sie!" :D

Hey,
vielen Dank für dein Feedback!
An den Problemen mit dem zurückbuggen wird natürlich gearbeitet, nur ist das leider nicht so einfach. Und wie schon gesagt, kannst du dich in der nächsten Bewerbungsphase ja mal bewerben.
Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop