Cores Mega Cores Map

Gamer435YT

Mitglied
15 Feb. 2018
3
4
238
22
Hallo!

Ganz einfache Frage an die leidenschaftlichen Cores Spieler: Was würdet ihr davon halten wenn mal mal eine Mega Cores Map an Gomme einreicht in der z.B. 16 vs. 16 Spieler mit z.B. 3 Cores gegeneinander Kämpfen?

Dann noch eine Frage an ein Teammitglied das diesen Beitrag vielleicht liest: Ist es von eurer Seite überhaupt möglich sowas umzusetzen?


Mit freundlichen Grüßen

Gamer435YT
 
  • Like
Reaktionen: T3mo und NutzeRazer

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Hey,

es gab bereits eine große Map, diese hieß Future und fasste 2x25 Spieler.
Generell ist es möglich, von einer solchen Mapgröße wird momentan aber abgesehen, weshalb die Map Future vor einer Weile entfernt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
 

Gamer435YT

Mitglied
15 Feb. 2018
3
4
238
22
Hey,

es gab bereits eine große Map, diese hieß Future und fasste 2x25 Spieler.
Generell ist es möglich, von einer solchen Mapgröße wird momentan aber abgesehen, weshalb die Map Future vor einer Weile entfernt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman


Find ich persönlich mega blöd, denn ich hätte auf jeden Fall Spaß an sowas.
 

xandosti

Premium
10 Feb. 2017
121
163
790
Hey,

es gab bereits eine große Map, diese hieß Future und fasste 2x25 Spieler.
Generell ist es möglich, von einer solchen Mapgröße wird momentan aber abgesehen, weshalb die Map Future vor einer Weile entfernt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
Wird es eine derartig große Map nochmal geben?
 
  • Like
Reaktionen: Gamer435YT

xandosti

Premium
10 Feb. 2017
121
163
790
Hey,





Eventuell mal als Event oder ähnliches, dauerhaft wohl aktuell nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
Als Event wäre das echt toll, weil z.B ich als CoresSpieler der noch nicht in der szene war, wo es noch so ne große Map gab, würde das auch mal genre ausprobieren ^^
 

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Für Streamer mit Zuschauern die größere Maps füllen würden, wäre es sicher intressant,
was aber natürlich nicht alzu oft vorkommen würde.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop