Allgemeines Mega-Coinbombe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JxYPE

Premium
3 Juli 2016
85
120
760
24
Sehr geehrte User/innen und Teammitglieder

ich habe in letzter Zeit etwas nachgedacht und mir überlegt, dass man eine "Mega-Coinbombe" auf dem Server einführen könnte.

Meine Idee:
Diese "Mega-Coinbombe" würde mehr Coins beinhalten. Diese Art Coinbombe wäre dann nach Inhalt natürlich auch seltener.

Finden könnte man diese Coinbombe in einer Itemchest. Im Verkauf wäre sie im Endeffekt natürlich auch teurer.

Grund für die Idee:
Ich finde die bisherige Coinbombe ist ziemlich mager an Gold und wenn ein User so eine Coinbombe wirft, bekommt man meistens nur 3-4 Stück und somit sehr wenig Coins.

Vorschlag:

Mega-Coinbombe:

Inhalt pro Goldbarren: 500-1000 Coins
Verkaufswert: 1000-5000 Coins
Seltenheit: Legendär und +
Vertreten in: Itemchest

Ich hoffe euch gefällt meine Idee. Habt ihr fragen oder Kritik schreibt sie doch bitte in Form einer Antwort unter meinen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen
PixelError

Ich Persönlich finde die WertCoinBomben Idee besser und beides wäre für mich zuviel ansonsten bisschen abgeguckt aber trzdm gut

Ich bin persönlich dagegen, gegen diese Coinbomben.
Man könnte auch einfach am Spawn dein Knopf setzen der dir pro Klick 1 Coin Abzieht. Das System merkt sich den Spieler un nach 24 Stunden wird ein Zufälliger Spieler Ausgelost der die Coins bekommt.

• Like
Reaktionen: publicmossJR
Ich bin persönlich dagegen, gegen diese Coinbomben.
Man könnte auch einfach am Spawn dein Knopf setzen der dir pro Klick 1 Coin Abzieht. Das System merkt sich den Spieler un nach 24 Stunden wird ein Zufälliger Spieler Ausgelost der die Coins bekommt.
Okö, danke für deine Kritik :)

Sehr geehrte User/innen und Teammitglieder

ich habe in letzter Zeit etwas nachgedacht und mir überlegt, dass man eine "Mega-Coinbombe" auf dem Server einführen könnte.

Meine Idee:
Diese "Mega-Coinbombe" würde mehr Coins beinhalten. Diese Art Coinbombe wäre dann nach Inhalt natürlich auch seltener.

Finden könnte man diese Coinbombe in einer Itemchest. Im Verkauf wäre sie im Endeffekt natürlich auch teurer.

Grund für die Idee:
Ich finde die bisherige Coinbombe ist ziemlich mager an Gold und wenn ein User so eine Coinbombe wirft, bekommt man meistens nur 3-4 Stück und somit sehr wenig Coins.

Vorschlag:

Mega-Coinbombe:

Inhalt pro Goldbarren: 500-1000 Coins
Verkaufswert: 1000-5000 Coins
Seltenheit: Legendär und +
Vertreten in: Itemchest

Ich hoffe euch gefällt meine Idee. Habt ihr fragen oder Kritik schreibt sie doch bitte in Form einer Antwort unter meinen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen
PixelError

Ich finde die Idee gut .
Eine Sache gibt es aber zu bemängeln und zwar : Das die "MegaCoinbome" auch mehr Goldbarren hat , dann wäre sie meiner Meinung nach perfekt .

• Like
Reaktionen: PixelError
Hey,

aktuell haben wir nicht geplant eine weitere "Coinbomben-Art" in das Coinsystem zu integrieren.
Coins bekommt man auf unserem Server-Netzwerk denke ich genug. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: PixelError
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop