MEEEGA ORAKEL VON EM TODES DEUTSCHLAND STEINSCHWEIGER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahhahahahaahahah LES BLUES LES BLUES LES BLUES LES BLUES LES BLUES LES BLUES LES BLUES ole oleo oleeeeeeeeeeee
easy win

Wir haben heute gut gespielt.
Hast du gespielt? Nein hast du nicht.
But K :3
Wie das gemeint ist weiß ich ;)
#Schland war wirklich nicht bad c:
ABER wir hatten halt mehr Glück c:

@SubtraGamesHQ du machst dich hier gerade total lächerlich. Mal abgesehen davon, dass du in einem fußballthread bist und dich dieser Sport nen Dreck interessiert, meinst du, dass ein Stadion weg zukommen leichter wäre, als nem fetten Kind das Eis zu klauen. Lebst du in einer anderen Welt oder ist den wahrnehmen irgendwie 'anders'?
Also...
Es ist meine Sache, wie ich es sehe.
Ich finde, der Luftraum ist nicht gut überwacht.
Es ist meine Meinung.
Wenn ich falsch liege, kann man mich korrigieren.
Muss aber nicht sofort beleidigend werden. ;)

Meine Meinung bleibt aufjedenfall.
Man könnte auch einfach ein Loch in die Außenmauer den Stadions sprengen, und dann Bomben unter den Sitzplätzen platzieren.
Es gibt genug Möglichkeiten, die ach so "guten" Sicherheitsmaßnahmen zu umgehen.

90% Hier wissen nicht einmal, was das bedeutet.

• Like
Reaktionen: LassKnackenBruda
Also...
Es ist meine Sache, wie ich es sehe.
Ich finde, der Luftraum ist nicht gut überwacht.
Es ist meine Meinung.
Wenn ich falsch liege, kann man mich korrigieren.
Muss aber nicht sofort beleidigend werden. ;)

Meine Meinung bleibt aufjedenfall.
Man könnte auch einfach ein Loch in die Außenmauer den Stadions sprengen, und dann Bomben unter den Sitzplätzen platzieren.
Es gibt genug Möglichkeiten, die ach so "guten" Sicherheitsmaßnahmen zu umgehen.

90% Hier wissen nicht einmal, was das bedeutet.
Meine Meinung ist, dass du überhaupt keine Ahnung hast von solchen Dingen.. (facepalm) Was weißt Du schon, wie der Europäische Luftraum überwacht ist? Ich kann mich nur daran erinnern wo mal ein Russischer Bomber von Britannien oder sowas entdeckt wurde und dann durch das Polnische Militär aus dem Europäischen Luftraum begleitet wurde. Oder irgendwie so war das. Einfach nur dumm was du hier gerade alles schreibst..

Wtf, was ist mit Dir los? Hast du grad zu viele Krimi Serien geschaut oder was?

Meine Meinung ist, dass du überhaupt keine Ahnung hast von solchen Dingen.. (facepalm) Was weißt Du schon, wie der Europäische Luftraum überwacht ist? Ich kann mich nur daran erinnern wo mal ein Russischer Bomber von Britannien oder sowas entdeckt wurde und dann durch das Polnische Militär aus dem Europäischen Luftraum begleitet wurde. Oder irgendwie so war das. Einfach nur dumm was du hier gerade alles schreibst..
Ich sag vorhin:"Wenn ich falsch liege, korrigiert mich.
Aber kein Grund, beleidigend zu werden."
Dein Textvertständnis ist schon so derbe. C;

Sag mir, was daran so schwer ist. ^^
"Sag mir, was daran so schwer ist. ^^" Als Antwort auf "Wtf, was ist mit Dir los? Hast du grad zu viele Krimi Serien geschaut oder was?" und dann zu mir meinen "Dein Textvertständnis (Textverständnis)* ist schon so derbe.". Naja, du musst es ja wissen mit deiner Lebenserfahrung. :)
Und wo habe ich Dich denn beleidigt? "einfach nur dumm was Du hier schreibst", ohh, ist auf jeden Fall eine Beleidigung oder? Und dann auch noch so richtig direkt auf die Person bezogen. Ohhh c:

und dann zu mir meinen "Dein Textvertständnis (Textverständnis)* ist schon so derbe.". Naja, du musst es ja wissen mit deiner Lebenserfahrung. :)
Das "Sag mir, was daran so schwer ist." war auf das hier bezogen.
Aber du kannst ja nicht weiter denken...
(Textverständnis)*
War ein Tippfehler meinerseits.
Kann mal passieren, wenn man nur am Handy schreiben kann. ^^
Und wo habe ich Dich denn beleidigt? "einfach nur dumm was Du hier schreibst"
Es gibt ein kleinen aber feinen unterschied zwischen beleidigend und beleidigen.

Meine Frage ist immer noch offen. .-.
Wird mal Zeit, diese zu beantworten.

Das "Sag mir, was daran so schwer ist." war auf das hier bezogen.

Aber du kannst ja nicht weiter denken...

War ein Tippfehler meinerseits.
Kann mal passieren, wenn man nur am Handy schreiben kann. ^^

Es gibt ein kleinen aber feinen unterschied zwischen beleidigend und beleidigen.

Meine Frage ist immer noch offen. .-.
Wird mal Zeit, diese zu beantworten.
Wieso sollte ich Dir diese beantworten? Habe dir schon eine gegeben, außerdem hast Du doch hier die Lebenserfahrung, also solltest du die Antwort ja schon kennen. ;)
Ja dann erklär mir diesen doch mal, so freundlich wie du hier bist. :)

Häufig werden Demütigung, Erniedrigung, etc. als Beleidigend angenommen.

---

Es gibt jetzt jedoch kein Grund zu streiten Jungs, lasst das bitte sein.
Ja, das ist dann aber nicht ein Problem meinerseits!:oops:
Und wer hat denn angefangen, Aussagen anderer weiter zukommentieren und jedes mal wieder erneut zu zitieren und zu provozieren und dadurch einen Streit anzustiften? :)
Sag mir, was daran so schwer ist. ^^

Es heißt so viel wie...
Allah ist groß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop