Was soll denn daran auffallen?! Die haben eine Lackierte Tarnung drauf, die sieht man dann nicht!Dann ist Europa aber nichts mehr wert
Das fällt nochmehr auf.
Die werden vom Himmel geholt denke ich
Was soll denn daran auffallen?! Die haben eine Lackierte Tarnung drauf, die sieht man dann nicht!Dann ist Europa aber nichts mehr wert
Das fällt nochmehr auf.
Die werden vom Himmel geholt denke ich
Das ganze braucht 10 Minuten, und zack.
Stadion ist weg.
Ihr stellt euch das alle so schwer vor.
Die traurige Wahrheit ist aber, dass es einfach, af ist.
Was soll denn daran auffallen?! Die haben eine Lackierte Tarnung drauf, die sieht man dann nicht!
Joo, der ist innerhalb 10 Minuten nach und in den Französischen Luftraum geflogen und zack!! Und davor auch nicht noch durch Deutschen oder anderen EU-Luftraum! nene! Wird man gar nicht merken!Das ganze braucht 10 Minuten, und zack.
Stadion ist weg.
Ne warum? Schwarze Lackierung bei Nacht, was soll da auffallen?Wo sollen die starten, wenn ich fragen darf?
War das Ironie?
Joo, der ist innerhalb 10 Minuten nach und in den Französischen Luftraum geflogen und zack!! Und davor auch nicht noch durch Deutschen oder anderen EU-Luftraum! nene! Wird man gar nicht merken!
Ne warum? Schwarze Lackierung bei Nacht, was soll da auffallen?
Joo, der ist innerhalb 10 Minuten nach und in den Französischen Luftraum geflogen und zack!! Und davor auch nicht noch durch Deutschen oder anderen EU-Luftraum! nene! Wird man gar nicht merken!
Ne warum? Schwarze Lackierung bei Nacht, was soll da auffallen?
Innerhalb 10 Minuten*Eig. Kommt ganze arme. Sie erobern Frankreich wie Deutschland damals Polen.
Ja. In meiner Freizeit fliege auch mit Bombern umher. Gott sie Dank ist der Flugraum nicht überwacht. Man kann einfach so umher fliegen mit einem Bomber. Mach dich doch nicht lächerlich.Das ganze braucht 10 Minuten, und zack.
Stadion ist weg.
Innerhalb 10 Minuten*![]()
Die werden schon über dem Mittelmeer weggeholt
Ähhhhh. Radar?
Im Stadion Vllt.Wo soll der starten?
Im Stadion Vllt.
Ja dann kann er direkt die Bombe fallen lassen und wird davor nicht erkannt!
Ja dann kann er direkt die Bombe fallen lassen und wird davor nicht erkannt!Im Stadion Vllt.
damit er die Bombe auch FALLEN lassen kann, von der Luft aus. Wir reden hier ja immer noch von einem Bomber (Flieger)Stimmt... Unter dem Stadion
Das ist Intresssant :/ Wofür dann ein Flugzeug?
Nice Worte bae@SubtraGamesHQ du machst dich hier gerade total lächerlich. Mal abgesehen davon, dass du in einem fußballthread bist und dich dieser Sport nen Dreck interessiert, meinst du, dass ein Stadion weg zukommen leichter wäre, als nem fetten Kind das Eis zu klauen. Lebst du in einer anderen Welt oder ist den wahrnehmen irgendwie 'anders'?
damit er die Bombe auch FALLEN lassen kann, von der Luft aus. Wir reden hier ja immer noch von einem Bomber (Flieger)![]()
Ja, mir auch. Aber solche Aussagen können nur von Menschen mit viel Lebenserfahrung kommen.. Wird nur er verstehenMan könnte Anschläge verüben. In einem von Menschen konstruierten und von Menschen überwachte System wird es immer Lücken geben.
Aber ein Luftanschlag...das hat mir ein Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert c:
Und das Spiel...Deutschland kriegt ne Klatsche. Finde ich gut. Es ist viel lustiger wenn die ganzen HardcoreIdioten runheulen und flamen, als wenn sie so übertrieben feiern ^–^
so schlecht haben sie garnicht gespielt. Deutschland hat einfach seine Chancen nicht genutzt. Der Elfmeter vor der Halbzeit war entscheidend für das Spiel, da Dtl. bis dahin das Spiel in der Hand hatte. Mit unserer kompletten Mannschaft hätten wir das Spiel locker 2-3:0 gewonnen (Hummels, Gomez). Und wenn Löw kapieren würde, dass junge Spieler wichtig für die kreativiätt des Spiels sind, dann wäre die EM garkein Problem gewesen. Aber so lässt er Leute wie Sane, Weigl, Can und Draxler oft bis immer draussen und wir haben null Ideen im Spielaufbau/bei KonternJa,
Man sollte sich mal ansehen wie scheiße deutschland spielt.
Aber ich hab eh kein Plan von Fußball
Ich kann da nicht mit reden