Schaffen wir das?
JA WIR SCHAFFEN DAS
BOOOOB DER MEISTER
Schaffen wir das?
Pauschalisieren bekommt ne 4/11 von mir.Deutschland hat im Endeffekt sowieso immer Glück.
Ist einfach so.
Ähm ja genau!!Jede Mannschaft hat immer irgendwo Glück... Und "Deutschland hat sowieso immer Glück" ist ja mal sowas von falsch. So ein Spielzug aufzubauen funktioniert nicht von alleine oder grad mal so. Vor allem nicht bei schwierigen Gegnern wie Italien oder Frankreich. Und wenn man Glück hat, ist gerade kein Gegenspieler im Weg, vor dem Strafraum. Aber sowas passiert bei jeder Mannschaft. Oder man hat Glück und bekommt keine Karte oder Elfmeter, obwohl es einer wäre. Jede Sportart hat zudem irgendwo was mit Glück zutun.. Aber sowas zu behaupten ist ja mal völlig falsch, vor allem wenn man so viel Ahnung hat von Fußball (<- Ironie)..
Portugiesen .Am meisten Glück hatten eh die Portugalesen (ka. Wie die heissen)
Ganz links in der unteren Ecke.![]()
Welcher Hype?
Ich seh ihn nicht
Dann ess ich n Knoppers.NEIN
Das wagst du dich nicht
(gerade mal so rübergeschnuppert in mein Stream tab War doch knapp was da gerade wahr)
Deutschland ist so schlecht hahahah eZZZZ 1-0 #AllezLesBluesHallo,
Deutschland verliert heute
mfg
DAS IST EIN IRONIE THREAD
Dann ess ich n Knoppers.
ich bin ja nur das Papier somit nicht schlimm
Ich warte eh bis zum Finale.
Ich würde euch empfehlen, eure bekannten davon abzuhalten, beim Finale in das Stadion zu gehen.
Weil IS und so....
(Ja, es gab schon Drohungen von der IS )
Du lebst doch in diesem Land, oder?Deutschland ist so schlecht hahahah eZZZZ 1-0 #AllezLesBlues
Jaa, dies mal wird bestimmt eine Bombe mitten im Stadion hochgehen.. Bei diesen schlechten Sicherheitsvorkehrungen die auch extra nicht verschärft wurden wegen den Angriffen letztens in Paris..(Ironie)Ich warte eh bis zum Finale.
Ich würde euch empfehlen, eure bekannten davon abzuhalten, beim Finale in das Stadion zu gehen.
Weil IS und so....
Ich warte eh bis zum Finale.
Weil IS und so....
Wenn Deutschland gewinnt,
esse ich das KnoppersPapier.
Hihihihi
Wenn Deutschland gewinnt,
esse ich das KnoppersPapier.
Hihihihi
Schonmal was von Luftangriffen gehört?Jaa, dies mal wird bestimmt eine Bombe mitten im Stadion hochgehen.. Bei diesen schlechten Sicherheitsvorkehrungen die auch extra nicht verschärft wurden wegen den Angriffen letztens in Paris..(Ironie)![]()
Schonmal was von Luftangriffen gehört?
Eine Bombe fallen lassen, und das Stadion ist weg.