MEEEGA ORAKEL VON EM TODES DEUTSCHLAND STEINSCHWEIGER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja im Grunde ist es mir auch gleich ob diese paar Leute da jz gewinnen oder nicht...der Hype ist so oder so unnötig ._.

Naja im Grunde ist es mir auch gleich ob diese paar Leute da jz gewinnen oder nicht...der Hype ist so oder so unnötig ._.

image-368875-galleryV9-fmdw-368875.jpg

Welcher Hype?

Ich seh ihn nicht

Deutschland hat im Endeffekt sowieso immer Glück.
Ist einfach so.
Jede Mannschaft hat immer irgendwo Glück... Und "Deutschland hat sowieso immer Glück" ist ja mal sowas von falsch. So ein Spielzug aufzubauen funktioniert nicht von alleine oder grad mal so. Vor allem nicht bei schwierigen Gegnern wie Italien oder Frankreich. Und wenn man Glück hat, ist gerade kein Gegenspieler im Weg, vor dem Strafraum. Aber sowas passiert bei jeder Mannschaft. Oder man hat Glück und bekommt keine Karte oder Elfmeter, obwohl es einer wäre. Jede Sportart hat zudem irgendwo was mit Glück zutun.. Aber sowas zu behaupten ist ja mal völlig falsch, vor allem wenn man so viel Ahnung hat von Fußball (<- Ironie)..

• Like
Reaktionen: MrPayJayFNA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop