Medic Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
870
3.577
1.155
dem Lombank West CEO Office
Buhuuii ^^,

Da ich sehr aktiv Medic in Conquest spiele bin ich auf eine Idee gekommen die man beim nächsten Update einbauen könnte:

Als medic muss man oft schnell entscheiden ob man einen der wertvollen Flächenheilungen aufhebt oder seinem Teammate spendet, damit das einfacher wird könnte man eine art tracker einbauen das ist vielleicht eine Lohenrute etc. , Wenn man nun Rechtsklick auf seinen Teammate macht sieht man wieviele Leben er in diesen Zeitpunkt hat und kann effizienter seine heals einsetzen.

Buhuuii ^^,

Da ich sehr aktiv Medic in Conquest spiele bin ich auf eine Idee gekommen die man beim nächsten Update einbauen könnte:

Als medic muss man oft schnell entscheiden ob man einen der wertvollen Flächenheilungen aufhebt oder seinem Teammate spendet, damit das einfacher wird könnte man eine art tracker einbauen das ist vielleicht eine Lohenrute etc. , Wenn man nun Rechtsklick auf seinen Teammate macht sieht man wieviele Leben er in diesen Zeitpunkt hat und kann effizienter seine heals einsetzen.
wurde vorgeschlagen, hat aber @Laubfrosch7 mit der Begründung abgelehnt, dass es zu kompliziert sei.
Ich kann LF7 da nicht nachvollziehen, da ein solches Item ja nicht PFLICHT zu benutzen ist.

Buhuuii ^^,

Zum Ende hin hat man ACHT Flächenheilungen, dies genügt vollkommen. Die Healingstation ist auch da, aber wenn du nur bestimmte Spieler heilen willst ok. Dann sei aber wenigstens so kompetent und kriege es auch ohne hin...

Du bist meiner Meinung nach ein schlechter Medic, der nicht mit der Klasse umzugehen weiß.

• Like
Reaktionen: rekilled
Zum Ende hin hat man ACHT Flächenheilungen, dies genügt vollkommen. Die Healingstation ist auch da, aber wenn du nur bestimmte Spieler heilen willst ok. Dann sei aber wenigstens so kompetent und kriege es auch ohne hin...

Du bist meiner Meinung nach ein schlechter Medic, der nicht mit der Klasse umzugehen weiß.

Wie gesagt ist es nicht Pflicht das Item zu nutzen. Zumal es medic Anfänger freundlich machen soll, du siehst ja wie viele es spielen ..

Ich weiß nicht wieso ich ein schlechter medic bin? Ich heale meine mates und werfe dafür auch gerne Mal 2 Mal den heal raus, wenn sie nicht in der Range waren.

Und im kampf, sehe ich dich eig. Nur einstecken ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop