xddaaanke, markiert @spinnergirl69 auch der ist krass xd
Erstmal nicht, da wir im Aufbau sind, aber du hast ja mein Skype ^^cw vs newcomer ?
xddaaanke, markiert @spinnergirl69 auch der ist krass xd
Erstmal nicht, da wir im Aufbau sind, aber du hast ja mein Skype ^^cw vs newcomer ?
Er soll mein Kanal wiedergeben der lelekKlicx - 0185HiveSpieler » Alessio
Haha kevin du machst dich wirklich lächerlich xs habe schon lang keikn beef mehr mut justin redoq etc. Da mochten suie mich net ausserdem ist der leak net mwin vater du redhead und jz guck mal dein lealvid anG
Guck doch meine stats ich habe sogar mehr als 700 du hny. Und ich Fake ihn net es ist nur aus fun REd du mal net du bist ein meme in der SG Szene xdddd redoq, Fausti etc. Schieben sich über dich lachkick siehe das Leakvideo von qoop das hat Redoq sogar gefeiert du meme
Bist eh ein meme und noch etwas sexyyyy papi merkst du net das du ein meme bist und sich jeder Lachkick schiebt in RL würde dich jeder weghauen für deine fette fresse
Komm heute mal qaze ts mal schauen ob du auch dann noch rum mucksz du bauerG
Guck doch meine stats ich habe sogar mehr als 700 du hny. Und ich Fake ihn net es ist nur aus fun REd du mal net du bist ein meme in der SG Szene xdddd redoq, Fausti etc. Schieben sich über dich lachkick siehe das Leakvideo von qoop das hat Redoq sogar gefeiert du meme
Bist eh ein meme und noch etwas sexyyyy papi merkst du net das du ein meme bist und sich jeder Lachkick schiebt in RL würde dich jeder weghauen für deine fette fresse
Ausserdem wenn ich " relativ" bekannt bin im gegensatz du dir dann sag du nichts über memes hahG
Glaube er hat den Kanal garnicht mehrEr soll mein Kanal wiedergeben der lelek
1+Haha kevin du machst dich wirklich lächerlich xs habe schon lang keikn beef mehr mut justin redoq etc. Da mochten suie mich net ausserdem ist der leak net mwin vater du redhead und jz guck mal dein lealvid an
Komm heute mal qaze ts mal schauen ob du auch dann noch rum mucksz du bauer
Ausserdem wenn ich " relativ" bekannt bin im gegensatz du dir dann sag du nichts über memes hah
?Autsch.![]()
Danke!
Verstehe mich mit ihm nicht, er macht sich immer über mich lustig, und redet hinter meinem Rücken.
Woher soll ich das denn wissen? ^^Verstehe mich mit ihm nicht, er macht sich immer über mich lustig, und redet hinter meinem Rücken.
Habe doch gar nichts zu dir geschrieben? Du hast mich zitiertWoher soll ich das denn wissen? ^^
Weil du "Autsch" geschrieben hastHabe doch gar nichts zu dir geschrieben? Du hast mich zitiert![]()
Dein gesicht is autsch du lelekAutsch.![]()