McTasia

• Ersteller Ersteller yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q

Unregistriert
Hallo ihr Lieben,
Ich will ich eine kleine Geschichte erzählen.

Irgendwo, weit weit entfernt lebten einst drei Völker. Diese führten einen langen und schrecklichen Krieg. Freunde kämpften gegeneinander, es gab unmengen an toten.
Der krieg dauerte viele viele Jahre, bis sich die drei Völker, müde des endlosen kämpfens, dazu entschieden Frieden zu schließen. Also trafen sich Vertreter aller Völker, Zwerge, Elfen und Menschen mit einen mächtigen Zauberer um zu verhandeln.

Schließlich kamen sie überein. Sie beschlossen Wettkämpfe stattfinden zu lassen. Einen, um Außenposten, und einem riesiegen, um den sogenannten Nexus. So konnte sich jeder Bewohner der wollte, weiter an kämpfen beteiligen, aber nichtmehr Sterben, der Zauberer nämlich sprach einen Zauber, der dieß verhinderte.

So leben sie nun in Frieden und bereiten sich immer wieder aufs neue auf ihre Kämpfe vor.

Nun könnt ihr ein Teil davon sein. Denn diese Welt, ist ganz einfach erreichbar, nämlich unter der Ip: McTasia.de.

Wir bieten euch einen Server, mit einer riesiegen Welt. Ihr könnt euch eine der drei Rassen aussuchen, die alle verschiedene Fähigkeiten haben, euch mit Freunden zusammen tun, oder auch ganz alleine spielen und teil dieser Welt werden.
Ihr könnt in der Farmwelt nach Beute suchen, um euch vorzubereiten, könnt euch in euer Welt ein Haus bauen und vieles mehr!

Und das größte, ihr könnt euch mehrmals die Woche mit den anderen Rassen messen um eure Stärke zu beweisen!

Du hast interesse? Dan besuche doch unsre Website auf McTasia.de und bewirb dich.
Falls fragen bestehen, könnt ihr auch gerne auf unsren Teamspeak kommen! ( Ip: McTasia.de)

Das Projekt startet am 20.08.2016 um 16 Uhr.

Ich wünsche euch viel spaß auf dem Server

Ich hab btw. Eig nix damit zu tun, erstelle das für nen Freund lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop