☁ MCS - Minecraft Cloudsystem

Wie kommst du auf fast 2 Jahre? Das Projekt wurde vor gut 2 Monaten beendet. Aber es gibt gute Aussichten, da dieses Projekt als Produkt in meinem "Unternehmen" aufgenommen wurde.

Bisher kann ich leider nicht viel zeigen, außer dem hier:
2016-12-16-23-36.png

Wir werden euch auf dem laufenden halten und weitere Informationen veröffentlichen, sobald das Projekt komplett geplant ist.

Bis dahin aber erstmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
ilou
Hab mich verguckt xD: Hab gedacht, der Beitrag sei am 5.1.2015 erstellt worden, dabei ist er an diesem Tag registriert worden.
Und sieht mega nice aus :D
Falls du zudem Programmieren kannst: http://dev-net.eu/index.php?threads/fehler-im-plugin.23/#post-55
Kannst du mir dabei helfen?

Und sieht mega nice aus :D
Danke. War auch ein wenig Arbeit (so etwa 2 - 3 Stunden) nur für den Style.

Falls du zudem Programmieren kannst: http://dev-net.eu/index.php?threads/fehler-im-plugin.23/#post-55
Kannst du mir dabei helfen?
2 Dinge:
  1. Ich kenne mich mit der Webentwicklung aus und nicht mit der Minecraft Plugin-Entwicklung.
  2. Werde ich mich als Administrator des DevTek-Forums nicht in einem Plagiat unseres Forums registrieren.
Mit freundlichen Grüßen
ilou

• Like
Reaktionen: adagi
Wenn es die ersten Versionen gibt wird das hier veröffentlicht werden (bzw. nach der Planung in einem extra Thema, da das neue System ggf. anders aufgebaut ist als das MCS. Außerdem wurde das MCS ja offiziell als beendetes Projekt erklärt. Das neue System gehört NodeLab IT an und nicht dem MCSProject)
Das heißt, es wird doch ein ähnliches Clound-System geben? ^^

Ich habe eine frage, und zwar wie kan man das Cloudsystem instalieren?
Gar nicht. Hättest du gelesen, was ein paar Beiträge über Deinem steht, wüsstest du auch, wieso:
Das Projekt wurde vor einigen Monaten beendet, da zu wenig Beteiligung und vor allem zu wenig Koordination und Planung vorlag.

Ach ja: @ilouHD könntest du evtl. unter dieses Thema schreiben, sobald neue Informationen über das neue Cloud-System bekannt sind? Möchte mir nicht unbedingt NEPTUN für 30€ kaufen... ;D

Die Codebase an sich ist ganz ok. Was mich stört ist das keine ExecutorService genutzt werden sondern immer die Threads direkt allociert werden. Ausserdem scheint es ja so zu sein das dieses System einen Webservice nutzt um MC Server zu starten / stoppen. Das ist aber nicht der Sinn hinter einer Cloud. Eine Cloud sollte eigentlich alles selbst steuern und nicht auf Eingaben eines Users warten müssen. (wir starten ja auch nicht jeden server per hand :D)
GommeHD ist ja auch ein etwas Größeres Netzwerk wobei kleinere Netzwerke das ja auch selber machen können

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop