mcp decompile error wegen twitch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trauma_iwnl_

Mitglied
15 Nov. 2015
389
1.329
980
24
Karlsruhe
www.youtube.com
Hallo zusammen,
wollte heute mal anfangen ne kleine Mod zu coden, einfach zum Spaß, irgendwann muss man ja mal anfangen...
nun hab mir n paar sachen durchgelesen und angeschaut von wegen mcp usw..
und da fängt der spaß auch schon an.. sobald ich versuche, im mcp-ordner die decompile-batch auszuführen, kommen die fehlermeldungen.
hatte, da ich skyfactory 3 spielen wollte, twitch installiert und als modlauncher benutzt, und daraufhin kam diese meldung:
mcp twitch mc decompile error.PNG
nun ja, daraufhin habe ich erstmal twitch sowie minecraft deinstalliert und dann minecraft neuinstalliert und einmal in dieser version, in der ich auch mcp heruntergeladen habe, gestartet über den normalen mc-launcher.
danach erneut das decompilen versucht, erfolglos. die fehlermeldung bleibt, obwohl twitch über die windows einstellungen deinstalliert wurde und nicht mehr auf dem pc vorhanden sein sollte..

sitze jetzt seit eineinhalb stunden daran und bin echt am verzweifeln, deswegen habe ich als letzten ausweg mal diesen beitrag geschrieben, da sich einige user bzw auch devs usw ja mit dem thema generell auskennen sollten...

danke schonmal, falls ihr es überhaupt bis hierher durchgelesen habt und auch danke im voraus für die, die sich die mühe geben, zu antworten :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop