mcBoeingFreak

M

mcboeingfreak

Unregistriert
Da es anscheinend zu einem Trend geworden ist,neue Uservorstellungen zu machen,habe ich mir überlegt auch eine zu machen.
Ich bin 13 Jahre alt,komme aus der Nähe von München und gehe in die 8.Klasse eines Gymnasiums.
Meine Hobbys sind u.a. Karate, Herpa Flugzeuge Sammeln und natürlich auf GommeHD.net spielen.
Einige kennen mich vielleicht schon,da ich schon etwas länger aktiv auf dem Server spiele (seit der Nitrado-Zeiten :3) und (natürlich :D) auch Premium bin, im Forum bin ich auch ein bisschen aktiv.
Weshalb mich einige wahrscheinlich noch nicht bewusst IG gesehen haben,kann daran liegen,dass ich dort benediktpaul heiße.Meine Lieblingsspielmodi sind CQ,EG,SG und am wichtigsten: In der Lobby im Kreis laufen,während ich Usern helfe,wenn grad kein Teammitglied da ist.
Das war das wichtigste über mich,wenn ihr noch fragen habt dann fragt mich ;)
Meine Meinung
LG Bene
Boeing Ende


Was man außerdem noch über mich wissen sollte ist,dass ich Apple-Fetischist bin :)
 
L

LionHDYT

Unregistriert
Gute Vorstellung. Ich komme übrigens auch aus der Nähe von München. :D
 
F

_Frooze_

Unregistriert
Ich finde ebenfalls das es eine gute Vorstellung geworden ist . Weiterhin eine schöne Zeit hier im Forum :D

LG Patrick / _Frooze_
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Gelungene Vorstellung :)
Ich glaub ich mach auch noch eine von mir :D
 
K

Kissenbabe

Unregistriert
Hallo :) Viel spaß hier im Forum :D
Ich mag deinen Namen irgendwie voll^^ Weiß nicht genau wieso, aber ist halt so^^
gute Vorstellung :)

Kissenbabe
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop