Erledigt MCAcc gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xthallaranz

Mitglied
19 Feb. 2015
79
41
203
Zuhause
Hey,
ich weiß es passt garnicht zum Thema hier aber ich brauche Hilfe :cc
Meine beiden mc accs wurden gehackt
Ich starte ganz normal den Launcher, und war ausgeloggt
Was kann ich tun???? HILFE BITTE

Wenn das alles nicht funktioniert, dann kannst du nur noch Mojang anschreiben. Sie können das Passwort zurücksetzen etc.
Das geht aber nur, wenn du noch die Transaktionis-ID hast... Dann kannst du Mojang kontaktieren (E-Mail)

Wenn das alles nicht funktioniert, dann kannst du nur noch Mojang anschreiben. Sie können das Passwort zurücksetzen etc.
Das geht aber nur, wenn du noch die Transaktionis-ID hast... Dann kannst du Mojang kontaktieren (E-Mail)
Ja ich warte einfach mal 2h oder so
Ich weiß aber nicht wie man Mojang anschreibt...
Was für eine Transaktion-ID?

Hast du dich mit deinem Mojang Konto angemeldet? Also per Email nicht mit deinem McNamen?
ja hab ich

Wenn du dich trotz richtigem Passwort nicht anmelden kannst(Besonders wenn du es geändert hast), dann mach es wie @xXBrainStormerXx geschrieben hat und warte ein paar Stunden. Es kann sein, dass Mojang deine IP gesperrt hat, weil du dich entweder zu oft in verschiedene Accounts eingeloggt hast, zu oft falsch eingeloggt hat, oder jemand in deinem Netzwerk das gemacht hat.
Da kann man sich dann selbst dann nicht anmelden, wenn das Passwort richtig ist.

Wenn du dich trotz richtigem Passwort nicht anmelden kannst(Besonders wenn du es geändert hast), dann mach es wie @xXBrainStormerXx geschrieben hat und warte ein paar Stunden. Es kann sein, dass Mojang deine IP gesperrt hat, weil du dich entweder zu oft in verschiedene Accounts eingeloggt hast, zu oft falsch eingeloggt hat, oder jemand in deinem Netzwerk das gemacht hat.
Da kann man sich dann selbst dann nicht anmelden, wenn das Passwort richtig ist.
Ja ich hab mich in 5min oft auf meinem 2. acc umgeloggt...

Dann kam eine Meldung, dass ich das Spiel neustarten soll als ich auf Gomme joinen wollte und als ich den launcher dann gestartet habe, wurde ich bei beidem accs einfach ausgeloggt ohne etwas zu machen

Falls es in 1-2 Stunden nicht funktioniert dann geh auf die Mojang Seite und sage denen das bitte ;)
Die holen den Acc schon zurück "wenn" er gehackt ist ;)

Starte mal deinen Router neu nach dem du dein Pw geändert hast.
Dieses Problem hatte ich vor einpaar Tagen auch, liegt warscheinlich an der neuen Methode IP´s zu sperren von Mojang

Solange du noch die Logins zu deinem E-Mail account hast, passt eigentlich alles. Du kannst dein Passwort ganz einfach hier ändern lassen, du solltest dann eine E-Mail von Mojang bekommen und dort kannst du dann dein MC-Passwort ändern:
https://account.mojang.com/password

Zur Erinnerung: Falls dein Account wirklich gehackt wurde und er währenddessen gegen die Regeln verstoßen hat, ist dies kein Grund zur Aufhebung der Strafe.

~Voymar

Solange du noch die Logins zu deinem E-Mail account hast, passt eigentlich alles. Du kannst dein Passwort ganz einfach hier ändern lassen, du solltest dann eine E-Mail von Mojang bekommen und dort kannst du dann dein MC-Passwort ändern:
https://account.mojang.com/password

Zur Erinnerung: Falls dein Account wirklich gehackt wurde und er währenddessen gegen die Regeln verstoßen hat, ist dies kein Grund zur Aufhebung der Strafe.

~Voymar
Ja falls er wirklich gehackt wurde hoffe ich nicht, dass der gerade auf gomme rumhackt...
und ich hab mein pw 3 mal geändert bevor ich hier den beitrag gepostet habe weil ich einfach verzweifelt war :c hab nämlich echt kb, dass meine BEIDEN ACCs gehackt werden weil ich da schon viel zu viel geld reingesteckt hab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop