Klar ist es nur Fortnite…Weil im moment sehr viele leute die vorher minecraft gespielt haben jetzt Fortnite spielen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Lg Daniel
Mit MC geht es nicht bergab. Mit der 1.8 und PvP geht es bergab. Die 1.12/13 schreiben Spielerrekorde...
Wer redet von Servern? Die Frage ist nicht nach Servern, sondern Minecraft...liegt daran, dass die Meisten Server es einfach falsch machen, aber wie schön, dass PvP Server als Maß der Dinge genommen werden :,)Ich will deine Träume ja nicht zerstören, aber dir ist klar, dass so gut wie jeder Server der auf 1.11+ geupdated hat mittlerweile down ist oder noch weniger Spieler als gomme hat
Also ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass die 1.12/13 die Zahlen von 2015/2016 übertreffen?Klar ist es nur Fortnite…
Mit MC geht es nicht bergab. Mit der 1.8 und PvP geht es bergab. Die 1.12/13 schreiben Spielerrekorde...
Im Dezember 2017 wurden 75 Millionen aktive Spieler registriert. Also doch, ist bereits geschehen.Also ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass die 1.12/13 die Zahlen von 2015/2016 übertreffen?
Wer redet von Servern? Die Frage ist nicht nach Servern, sondern Minecraft...liegt daran, dass die Meisten Server es einfach falsch machen, aber wie schön, dass PvP Server als Maß der Dinge genommen werden :,)
Warum so genervt? Die Frage war Minecraft im Allgemeinen, nur weil ich dich draufhinweise musst Du nicht gleich pampig werden :,)Ja dann Spiel halt singleplayer
Auch neue Spieler können ganz einfach Minecraft 1.8 starten...Im Dezember 2017 wurden 75 Millionen aktive Spieler registriert. Also doch, ist bereits geschehen.
Nene, ist natürlich gesperrt. ^^Auch neue Spieler können ganz einfach Minecraft 1.8 starten...
Warum so genervt? Die Frage war Minecraft im Allgemeinen, nur weil ich dich draufhinweise musst Du nicht gleich pampig werden :,)
Weil 100% der neuen Spieler fünf Versionen zurückgehen, auf eine Version die sie nie gespielt haben, was?Auch neue Spieler können ganz einfach Minecraft 1.8 starten...
Gibt es. Sogar oft. Immerhin laufen die meisten großen Server größtenteils auf der 1.8.Weil 100% der neuen Spieler fünf Versionen zurückgehen, auf eine Version die sie nie gespielt haben, was?
Allerdings schreiben die Server grade nicht unbedingt Höchstzahlen, anders als Minecraft selbst. Die neuen Spieler können also unmöglich Alle zB. hier auf Gomme sein. Sonst wären die 20k voll. (Gilt für Alle Anderen Server auch)Gibt es. Sogar oft. Immerhin laufen die meisten großen Server größtenteils auf der 1.8.
Daher gibt es halt jetzt zB. MasterBuilders und JumpLeague welche doch zu einem beträchtlichen Antiel nicht aus PvP bestehen.Man zieht mit teilweise schon seit Jahren existierenden immer gleichen PvP-Modi keine neuen Spieler mehr an
Daher gibt es halt jetzt zB. MasterBuilders und JumpLeague welche doch zu einem beträchtlichen Antiel nicht aus PvP bestehen.
Masterbuilders würde aber GANZ BESONDERS von 1.9+ Blöcke profitieren, da Einige von denen das Bauen nahezu revolutioniert haben? - Fakt wir hängen auf der 1.8, heißt Master-Builders ist für Bauinteressierte (wie zB. Mich) momentan komplett fürn Arsch, weil ich ganz bestimmt nicht auf Trockenbeton oder sonstige Blöcke verzichte nur weil der Server nicht geupdatet hat nach mehreren Jahren...und vor Allem Neueinsteiger die nur die große Vielfalt kennen werden sich dezent verarscht fühlen wenn einige der neuen Grundbaustoffe schlicht nicht da sind weil man komplett zurückgeblieben ist was die Einstellung gegenüber neuen Dingen betrifft...Daher gibt es halt jetzt zB. MasterBuilders und JumpLeague welche doch zu einem beträchtlichen Antiel nicht aus PvP bestehen.