MC Setting wird nicht gespeichert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
237
478
855
Österreich
Hallo,

meine Einstellung für die Maus Sensitivität in MC ändert sich immer wenn ich MC neustarte. Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Spielst du vielleicht in verschiedenen Versionen?

Bei mir setzten sich die Settings zurück, wenn ich Minecraft in verschiedenen Versionen Starte. Machst du das manchmal?

Kann es sein, dass deine Einstellungen schreibgeschützt sind? Guck da mal nach
Lg

Falls du Labymod nutzt, kannst du dir das Add-On "SettingsProfiles" (ich glaube so hieß das) runterladen, dort kannst du für deine Settings Profile erstellen und jedes Mal wenn du auf die (denk ich mal) 1.8 wechselst, das Profil laden und hast alle deine Settings in wenigen Sekunden wieder.

Spielst du vielleicht in verschiedenen Versionen?
Nein, immer 1.8.9
Bei mir setzten sich die Settings zurück, wenn ich Minecraft in verschiedenen Versionen Starte. Machst du das manchmal?
Nein, immer 1.8.9
Kann es sein, dass deine Einstellungen schreibgeschützt sind? Guck da mal nach
Lg
Ja, sind sie. Soll ich das ändern?
Falls du Labymod nutzt, kannst du dir das Add-On "SettingsProfiles" (ich glaube so hieß das) runterladen, dort kannst du für deine Settings Profile erstellen und jedes Mal wenn du auf die (denk ich mal) 1.8 wechselst, das Profil laden und hast alle deine Settings in wenigen Sekunden wieder.
Ich benutze PvP Lounge und Badlion.

Ja, sind sie. Soll ich das ändern?
Wenn die Datei schreibgeschützt ist, wird die Datei gar nicht mehr verändert, auch nicht vom Game.
Du hast diese Änderungen dann zwar ingame, aber sobald du das Spiel schließt und wieder startest, wurden diese Änderungen verworfen und alles ist beim Alten.

Haken rausmachen, und alles sollte wie gewohnt klappen.

• Like
Reaktionen: inkognitoq
Ich habe dieses proplem auch wenn ich nicht die Version ändere

Wenn die Datei schreibgeschützt ist, wird die Datei gar nicht mehr verändert, auch nicht vom Game.
Du hast diese Änderungen dann zwar ingame, aber sobald du das Spiel schließt und wieder startest, wurden diese Änderungen verworfen und alles ist beim Alten.

Haken rausmachen, und alles sollte wie gewohnt klappen.
Hat funktioniert, danke! Thread kann geclosed werden.

• Like
Reaktionen: W0lfii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop