MC Quit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoDisapproved

Mitglied
22 Juli 2015
174
1.599
625
Hoshido
Ok , ich werde jetzt ebenfalls MC quitten. (Wird eh keinen jucken)
Wahrscheinlich für 2 Monate oder so.
Ich werde ab und zu nur wenn ich mit meinen Freunden auf einem Bauserver spiele , on kommen.
Grund:
1. DIE MC COMMUNITY! Die MC Com. ist tief gesunken. Tryharder , Abstauber , die "Babos".
2. DIE GOMMUNITY! Wenn ich nur an die Gommunity denke , kriege ich Brechreiz. Die Schulnote wäre definitiv eine 5-6. Ich kenne viele korrekte Typen , aber leider auch welche die mich verlassen haben.
Dann gibt es noch die: ItZBab0PvPXx-Leute , die Ir3cku3Z-Leute , die: Ich brauche eine/-n Freund/-in!
oder auch die: ALLES HACKER IHR KLEINEN SCHL@MP3N.
Aber dennoch gibt es auch viele nette Leute , ...aber auch sehr viele von den oben genannten , mit einer Menge "Kindergartenniveau".
Das wäre die Gommunity:
Bild12-i.jpg

34496-Tr%C3%BCmmer.jpg

Dennoch möchte ich nicht das Serverteam runter machen.
Es gibt viele gute Leute im Serverteam , aber auch welche die ihren Rang nicht ernst nehmen (ich werde jetzt keine Person nennen).
Nun denn , ich werde jetzt MC quitten und wie gesagt nur sehr selten vielleicht on kommen.
Also , ich bin aber immer noch auf Skype etc. erreichbar.
@SmiteLP , MineZocker meinte ja dass LifePE wieder kommen könnte , würdest du dich freuen? c: Ich freue mich auf jedenfall.
Traitox (I miss u bra :c) , Frogiiii (Ich werde dein Senpai bleiben c: .-.), LetsPavlo (das Breitgesicht) , SmiteLP c: , LionZzZone
Ciao.

Zuletzt bearbeitet:
Ok , ich werde jetzt ebenfalls MC quitten. (Wird eh keinen jucken)
Wahrscheinlich für 2 Monate oder so.
Ich werde ab und zu nur wenn ich mit meinen Freunden auf einem Bauserver spiele , on kommen.
Grund:
1. DIE MC COMMUNITY! Die MC Com. ist tief gesunken. Tryharder , Abstauber , die "Babos".
2. DIE GOMMUNITY! Wenn ich nur an die Gommunity denke , kriege ich Brechreiz. Die Schulnote wäre definitiv eine 5-6. Ich kenne viele korrekte Typen , aber leider auch welche die mich verlassen habe.
Dann gibt es noch die: ItZBab0PvPXx-Leute , die Ir3cku3Z-Leute , die: Ich brauche eine/-n Freund/-in!
oder auch die: ALLES HACKER IHR KLEINEN SCHL@MP3N.
Aber dennoch gibt es auch viele nette Leute , ...aber auch sehr viele von den oben genannten , mit einer Menge "Kindergartenniveau".
Das wäre die Gommunity:
Bild12-i.jpg

34496-Tr%C3%BCmmer.jpg

Dennoch möchte ich nicht das Serverteam runter machen.
Es gibt viele gute Leute im Serverteam , aber auch welche die ihren Rang nicht ernst nehmen (ich werde jetzt keine Person nennen).
Nun denn , ich werde jetzt MQ quitten und wie gesagt nur sehr selten vielleicht on kommen.
Also , ich bin aber immer noch auf Skype etc. erreichbar.
@SmiteLP , MineZocker meinte ja dass LifePE wieder kommen könnte , würdest du dich freuen? c: Ich freue mich auf jedenfall.
Traitox (I miss u bra :c) , Frogiiii (Ich werde dein Senai bleiben c: .-.), LetsPavlo (das Breitgesicht) , SmiteLP c: , LionZzZone
Ciao.

Kommt mir bekannt vor...

• Like
Reaktionen: Kaptax
also ich würde ja er eher sagen auf einer skala von Blume bis Baum biste gerade auf Sätzling gerutscht Erdbeeren sind gemein, ich muss immer " reihern" xD

also ich würde ja er eher sagen auf einer skala von Blume bis Baum biste gerade auf Sätzling gerutscht Erdbeeren sind gemein, ich muss immer " reihern" xD
Ich würde dann aber auch sagen...
Auf einer Skala von einem Wurm bis einen Insekt bist du so eben auf einen Einzeller gerückt.

Sowas ist nicht nett, nh ? :I
Ich bin nicht mehr pöhse, wenn du dich bei ihm Entschuldigst :c

• Like
Reaktionen: FEAwakeningBravi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop