Mc pause/Quit

Hi,dies ist keine UserVorstellung,sondern eine Verabschiedung ;(
Ich werde nur noch im Foreum aktiv sein,ingame nicht mehr.
Ich bedanke mich nun bei den leuten,mit denen ich Konatkt habe/hatte.​
@Scorpex und @imrazon_ ich bedanke mich für die tolle Suprise Zeit,das war mein erster richtiger Sg clan <3.Die Zeit war einfach sehr cool.
@MisoTV die Zeut im TS war immer sehr cool,wir können gerne auch noch weiter Kontakt haben^^
@enjoymyrange_ du warst auch sehr cool <3
@Aero_Playz und @YourPlay Die Unterhaltungen waren immer cool xd
@xIVitox du warst immer so schön arrogant^^
@Zantex du bist einfach ein tuller spasti(keine Beleidigung)^^
@kojo2013 arroganter Huso,der milch mag und ne 0.1kd hat^^(ironie für die mods ;)
@ItzPhornox 5punkte rndy^^(ironie)
@Tristar hast du mafang?
Wenn ich jemanden vergessen habe,einfach anschreiben.
Dies war mein kleiner Abschieds-Thread <3
ImForum bin ich noch manchmal aktiv
Lol, du sagst einfach du bist ingame nicht aktiv, aber im Forum. Hast wieder Drama erzeugt obwohl es gar keins ist :3

• Like
Reaktionen: GhoulLikeKen
Lol, du schreibst nen Quit, und der einzige der was dagegen sagt soll abhauen? Ziel des Threads verfehlt.

hau ab,niemand braucht dich
Mich regen solche Thread nun mal auch und ich darf meine Meinung doch wohl kundtuen?

Ich meine was ist so schlimm daran mal kein MC zu zocken oder im Forum zu sein? Wenn ihr richtige Freunde seid seht ihr euch im Rl... Und da du ja nur kein MC mehr spielst, könnt ihr hier doch nocht schreiben, also ist der Thread ne reine Aufmerksamkeits-Aktion.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop