Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey irgendwie kann ich mein MC nicht mehr starten. Immer wenn ich MC starte kommt beim Einloggen: " Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden". Ich bitte um Hilfe da ich nicht weiß was zu tun ist
Hey irgendwie kann ich mein MC nicht mehr starten. Immer wenn ich MC starte kommt beim Einloggen: " Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden". Ich bitte um Hilfe da ich nicht weiß was zu tun ist
Hey, könntest du dein Problem bitte etwas detailreicher schildern? Dann kann dir eher jemand helfen.
Bsp. wären Version, letzter Neustart des Rechners, Mods, usw...
Hey, könntest du dein Problem bitte etwas detailreicher schildern? Dann kann dir eher jemand helfen.
Bsp. wären Version, letzter Neustart des Rechners, Mods, usw...
Schau, ob deine Version mit dem Server kompatibel ist und deaktiviere ein Mal alle Mods und versuche dich dann erneut zu verbinden. Verwendest du einen Proxy?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.