MC fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

linkwishY

Mitglied
24 Sep. 2018
0
0
20
25
Hey irgendwie kann ich mein MC nicht mehr starten. Immer wenn ich MC starte kommt beim Einloggen: " Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden". Ich bitte um Hilfe da ich nicht weiß was zu tun ist

MfG

Hey irgendwie kann ich mein MC nicht mehr starten. Immer wenn ich MC starte kommt beim Einloggen: " Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden". Ich bitte um Hilfe da ich nicht weiß was zu tun ist

MfG
Hey, könntest du dein Problem bitte etwas detailreicher schildern? Dann kann dir eher jemand helfen.
Bsp. wären Version, letzter Neustart des Rechners, Mods, usw...

Hey, könntest du dein Problem bitte etwas detailreicher schildern? Dann kann dir eher jemand helfen.
Bsp. wären Version, letzter Neustart des Rechners, Mods, usw...
Letzter Neustart des Rechners 1 Tag her, Mods: 5zig Mod, Timechanger, BetterFps-Mod, Reachdisplaymod, Packdisplaymod, CPSdisplaymod.
MfG

Schau, ob deine Version mit dem Server kompatibel ist und deaktiviere ein Mal alle Mods und versuche dich dann erneut zu verbinden. Verwendest du einen Proxy?

Setz mal Minecraft komplett neu auf* und verwende einen alternativen Launcher.

* sichere unbedingt den Ordner „saves“, „ressourcepacks“ und „mods“ ab um später alles einwandfrei wiederherstellen zu können

MfG | FantaCoke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop