MC-Coderpack zu LabyMod exportieren

ItsIcePvP

Mitglied
5 Juni 2017
0
0
45
23
Hey!
Ich habe mir einen kleinen Mod programmiert in Eclipse mit hilfe des MC Coderpacks.
Wie kann ich nun die Mod so exportieren, das sie zu LabyMod passt? Ich habe schon eine exportierte Version bei Labymod einfach hinzugefügt, über den Installer, aber es hat nicht funktioniert. Hat jemand von euch Ideen?
LG

hier (ich schick dir kurz lösung)

Hier die antwort von einem anderen thread :
Ja,
du installierst dir Forge und den Particle Mod.
Du startest die Forge Datei, machst das was dort steht.
Danach ziehst du deinen Particle Mod in den Ordner Mods.
(Wie finde ich Ordner "Mods"?: Gebe ich deiner Suchleiste %appdata% ein, klicke auf .Minecraft, dann findest du deinen Mods Ordner)
Dann downloadest du dir LabyMod neu wählst deine Mods aus, unten steht dann "eigene Mods auswählen", dort musst du dann dein Forge auswählen.
Antwort von @Nyuuuuu .Habe gerade keine zeit und bin am handy

Halt nur statt particle mod deine mod wenn sie mit forge kompatibel ist

hier (ich schick dir kurz lösung)

Hier die antwort von einem anderen thread :

Antwort von @Nyuuuuu .Habe gerade keine zeit und bin am handy

Halt nur statt particle mod deine mod wenn sie mit forge kompatibel ist
Hab ich probiert, Mod ist installiert allerdings passiert nichts. Ich erkläre dir mal meine Mod.
Wenn ich im Chat z.B. "#c pub" (Ich spiele auf nem Faction Server) gibt der Mod im Chat "/faction chat Public" ein.
Im Debug in Eclipse bzw. im Singleplayer in Eclipse funktioniert die Mod auch, allerdings beim Export in Labymod funktioniert es nicht mehr.

EDIT:
Wenn du willst kann ich dir meinen Mod kurz schicken.

Ok. Dann weiß ich auch nicht weiter sorry

Du kannst es aber schicken ich versuche es mal.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop