MazeHunt? Sei dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
1.999
1.260
Hey,
dieser Beitrag kommt sehr kurzfristig und eher als Notlösung :c. Ich plane für morgen 16.5 gegen 14 Uhr ein kleines Projekt für ''kleine'' Youtuber. Leider sind wir nicht genug Leute, damit es starten kann.

Doch worum gehts?
Es werden 4 Teams gegeneinadner antreten. Diese Teams müssen sich an ihren Startpositionen ausrüsten und dann nach der Mitte suchen, in dieser gibt es ihren Teamstein. Diese Teamsteine erlauben es zu respawnen und müssen zerstört werden. Das Team, welches am Ende noch steht hat gewonnen.

Wie könnt ihr euch noch melden?
- Ihr braucht einen aktiven YT-Kanal und müsst aufnehmen.
- Eine kreative Bewerbung
- Einen gewissen Reifegrad

Vielleicht findet sich hier ja noch wer, der Lust hat mit zu machen :3

LG
Tami

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte lust, habe einen Youtubekanal und morgen keine Zeit. Mein Kanal ist aber wirklich seeeeeehr klein. 5 abos :D
Der Spielmodus an sich klingt aber ziemlich nice.

Ich habe die Spielregeln nicht verstanden. ._.
Es gibt eine Mitte?
Und darin gibt es einen Teamstein?
Oder gibt es mehrere Mitten mit mehreren Teamsteinen?
Und was genau bringt es, einen Stein zu zerstören? Sie gestatten ja das respawnen, aber wem man sie zerstört, wen hindert das dann am Respawnen?
in dieser gibt es ihren Teamstein. Diese Teamsteine erlauben es zu respawnen und müssen zerstört werden.
Das hört sich so an, als suche man nach seinem eigenen Teamstein, den man zerstört, um nicht mehr respawnen zu können...

Wie gesagt, ich kapier's nicht. ._.

Ansonsten hätte ich zwar Zeit, aber ich wäre eh keine Hilfe von daher: Egal. ._.

• Like
Reaktionen: DepressedSon
Ich habe die Spielregeln nicht verstanden. ._.
Es gibt eine Mitte?
Und darin gibt es einen Teamstein?
Oder gibt es mehrere Mitten mit mehreren Teamsteinen?
Und was genau bringt es, einen Stein zu zerstören? Sie gestatten ja das respawnen, aber wem man sie zerstört, wen hindert das dann am Respawnen?

Das hört sich so an, als suche man nach seinem eigenen Teamstein, den man zerstört, um nicht mehr respawnen zu können...

Wie gesagt, ich kapier's nicht. ._.

Ansonsten hätte ich zwar Zeit, aber ich wäre eh keine Hilfe von daher: Egal. ._.
Es gibt ein riesiges Labyrinth, an jeder Ecke spawnt und respawnt ein Team, dort können Resourcen erfarmt werden und ähnliches. Nun ist das Ziel jeden Teams, das gegnerische Auszulöschen. Dies klappt jedoch nicht da diese respawnen. In der Mitte des großen Labyrinths gibt es einen Tempel mit jeweils den Teamsteinen der vier Teams. Das Team das also seine Kontrahenten ausschalten will muss die teamsteine dieser zerstören und seinen nicht. Somit können diese nichtmehr respawnen. danach müssen nurnoch die restlichen Leute ausgeschaltet werden. Um das ganze etwas aufregender zu gestalten gibt es im Labyrinth kisten mit loot aber auch tötliche Fallen.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop