Erledigt MaxUhuh baut hakenkreuze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inininnininiiinn

Mitglied
24 Feb. 2026
3
0
90
Hallo ich ininininninninn irgendwieso aufjedenfall und dieser spieler maxuhuh baut hakenkreuze auf ein privat build mir ist das nicht egal ich werde es hier posten damit er ein ban wegen rassismus bekomt von über 1 jahr 2026-08-24_19.25.27.png

Lösung
Hey @inininnininiiinn

Solche Spieler kannst du mir gerne hier im Forum per Direktnachricht melden, oder, falls vermehrt dieselben Spieler auffällig werden, kannst du mal ein Support Ticket auf dem Discord öffnen. Ich wollte dem Spieler vorhin hinterher springen, allerdings war dieser nicht mehr online. Bei weiteren Fragen hierzu kannst du mir privat schreiben.

LG
Hey @inininnininiiinn

Solche Spieler kannst du mir gerne hier im Forum per Direktnachricht melden, oder, falls vermehrt dieselben Spieler auffällig werden, kannst du mal ein Support Ticket auf dem Discord öffnen. Ich wollte dem Spieler vorhin hinterher springen, allerdings war dieser nicht mehr online. Bei weiteren Fragen hierzu kannst du mir privat schreiben.

LG

Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop