QuickBedwars Maximale Blöck Höhe

CuzImScore

Mitglied
17 Aug. 2014
17
1
185
21
Hallo Liebes GommeHD Team könntet ihr Bitte in QBW eine Maximale Blöcke Anzahl von mind 150 einstellen Könnt?

es towner sich mega viele bis ins un endliche hoch und das regt mega auf.

LG!

PS Wäre gut wenn das umgesetzt werden könnte.

• Like
Reaktionen: Crynx
Naja, es gibt genug safe Möglichkeiten, dagegen anzukommem, aber es nervt wirklich. Hatte in QBW noch nicht das Vergnügen, solche Leute anzutreffen.

• Like
Reaktionen: xXxamXx
Hallo Liebes GommeHD Team könntet ihr Bitte in QBW eine Maximale Blöcke Anzahl von mind 150 einstellen Könnt?

es towner sich mega viele bis ins un endliche hoch und das regt mega auf.

LG!

PS Wäre gut wenn das umgesetzt werden könnte.
Das wäre die 1. Möglichkeit, eine andere wäre es, dass die Spieler die sie zu weit nach oben bauen eine Nachricht empfangen, dass sie zurückkehren sollen auf eine bestimmte höhe. Wenn sie dies nicht innerhalb von 10 Sekunden tun, werden sie automatisch vom Plugin getötet. :D :D Relativ unnötig, aber was soll's. :D

• Like
Reaktionen: judies
Das wäre die 1. Möglichkeit, eine andere wäre es, dass die Spieler die sie zu weit nach oben bauen eine Nachricht empfangen, dass sie zurückkehren sollen auf eine bestimmte höhe. Wenn sie dies nicht innerhalb von 10 Sekunden tun, werden sie automatisch vom Plugin getötet. :D :D Relativ unnötig, aber was soll's. :D

die Nachricht wäre noch Cooler! und wenn sie nicht die Nachricht befolgen die im Chat steht werden sie automatisch oder so gekillt

Hmmm...
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, das nervt wirklich, das stimmt.
Wenn man die maximale Bauhöhe auf 150, oder 200 stellt..
Ich habe so was auch schon oft erlebt, und es ist wirklich sehr schwer, sich gegen solche Hochstacker zu wehren, wenn sie Angeln z.B. haben. :/

• Like
Reaktionen: adagi und judies
Hmmm...
Ich habe so was auch schon oft erlebt, und es ist wirklich sehr schwer, sich gegen solche Hochstacker zu wehren, wenn sie Angeln z.B. haben. :/
Es ist aber eigendlich eine ganz "normale" Taktik. Wie z.B. Rot-spamming und eaglen.

Hmmm...

wäre gut wenn das angesprochen werden könnte.

Grade wenn die Border den kleinsten Radius hat ist es fast unmöglich gegen Stacker zu gewinnen. Das hat auch nichts mit Taktik zu tun, viele stacken sich schon am Anfang der Runde auf maximale Höhe nur um Abzufucken und gewinnen schlussendlich, weil in der Zwischenzeit sich die anderen Teams gegenseitig auslöschen oder ihre Betten abbauen. Man könnte Gravibomben oder so verwenden um die Leute leicht von ihren Plattformen zu bekommen, aber wie soll man seinen Goldvorteil nutzen, wenn man keinen Zugriff auf Villager mehr hat? Es ist in keiner Situation taktisch nötig sich mehr als 50 Blöcke hochzustacken im Quickbedwars. Deswegen ist meine Meinung dazu, je niedriger die maximale Bauhöhe ist, desto besser!

Es gäbe die Möglichkeit sich mit einigen Rettungsplattformen runter zu "bauen". Auch könnte man sich am Rand der Insel soweit runterbauen bis man mit Slimeblocks zum Gegner springt.

Es gibt also schon Möglichkeiten ohne MLG runter zu kommen, allerdings sind sie halt etwas mühsamer.

|NightyIO

• Like
Reaktionen: Neuigkeit
Es gäbe die Möglichkeit sich mit einigen Rettungsplattformen runter zu "bauen". Auch könnte man sich am Rand der Insel soweit runterbauen bis man mit Slimeblocks zum Gegner springt.

Es gibt also schon Möglichkeiten ohne MLG runter zu kommen, allerdings sind sie halt etwas mühsamer.

|NightyIO
Nur wenn die Border am kleinsten ist und die Rettungsplattformen nicht hast halt nicht :/

Bei normalem BEDWARS regen sich alle über bowspamming auf und es wird nicht removed das gleiche wie jetzt es wird nicht removed

Hmmm...
Es ist ja QBW, da sollte man sich doch nicht so vercampen können... Man bräuchte sowas wie eine Border, die auch von oben kommt, wenn alle Betten weg sind.. Möglicherweise Partikel wie in EG nur in blau..

• Like
Reaktionen: judies
Es ist ja QBW, da sollte man sich doch nicht so vercampen können... Man bräuchte sowas wie eine Border, die auch von oben kommt, wenn alle Betten weg sind.. Möglicherweise Partikel wie in EG nur in blau..
Man kann einfach generell die maximale Bauhöhe runter setzen. Das mit den Partikeln wäre glaube ich zu viel Aufwand.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop