Das wäre die 1. Möglichkeit, eine andere wäre es, dass die Spieler die sie zu weit nach oben bauen eine Nachricht empfangen, dass sie zurückkehren sollen auf eine bestimmte höhe. Wenn sie dies nicht innerhalb von 10 Sekunden tun, werden sie automatisch vom Plugin getötet.Hallo Liebes GommeHD Team könntet ihr Bitte in QBW eine Maximale Blöcke Anzahl von mind 150 einstellen Könnt?
es towner sich mega viele bis ins un endliche hoch und das regt mega auf.
LG!
PS Wäre gut wenn das umgesetzt werden könnte.
Das wäre die 1. Möglichkeit, eine andere wäre es, dass die Spieler die sie zu weit nach oben bauen eine Nachricht empfangen, dass sie zurückkehren sollen auf eine bestimmte höhe. Wenn sie dies nicht innerhalb von 10 Sekunden tun, werden sie automatisch vom Plugin getötet.![]()
Relativ unnötig, aber was soll's.
![]()
Es ist aber eigendlich eine ganz "normale" Taktik. Wie z.B. Rot-spamming und eaglen.Hmmm...
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, das nervt wirklich, das stimmt.
Wenn man die maximale Bauhöhe auf 150, oder 200 stellt..
Ich habe so was auch schon oft erlebt, und es ist wirklich sehr schwer, sich gegen solche Hochstacker zu wehren, wenn sie Angeln z.B. haben. :/
Damit hast du recht, aber towern ist meiner Meinung nach die nervigste Taktik in BedWars.Es ist aber eigendlich eine ganz "normale" Taktik. Wie z.B. Rot-spamming und eaglen.
Mit Rettungsplattform unter die Insel ist nerviger für die meisten, da wenige MLG-Ladder oder MLG-Slimeblock können.Damit hast du recht, aber towern ist meiner Meinung nach die nervigste Taktik in BedWars.![]()
Nein, nach unten kommt man immer leichter, als nach oben...Mit Rettungsplattform unter die Insel ist nerviger für die meisten, da wenige MLG-Ladder oder MLG-Slimeblock können.
Wie denn? Oben ist meiner meinung nach deutlich leichter. Wie willst du ins Void kommen (dort wo man noch keinen Damage bekommt) wenn du nicht MLG kannst? gar nicht.Nein, nach unten kommt man immer leichter, als nach oben...![]()
Hmmm...
Ich habe so was auch schon oft erlebt, und es ist wirklich sehr schwer, sich gegen solche Hochstacker zu wehren, wenn sie Angeln z.B. haben. :/
Nur wenn die Border am kleinsten ist und die Rettungsplattformen nicht hast halt nicht :/Es gäbe die Möglichkeit sich mit einigen Rettungsplattformen runter zu "bauen". Auch könnte man sich am Rand der Insel soweit runterbauen bis man mit Slimeblocks zum Gegner springt.
Es gibt also schon Möglichkeiten ohne MLG runter zu kommen, allerdings sind sie halt etwas mühsamer.
|NightyIO
Es ist ja QBW, da sollte man sich doch nicht so vercampen können... Man bräuchte sowas wie eine Border, die auch von oben kommt, wenn alle Betten weg sind.. Möglicherweise Partikel wie in EG nur in blau..Hmmm...
Man kann einfach generell die maximale Bauhöhe runter setzen. Das mit den Partikeln wäre glaube ich zu viel Aufwand.Es ist ja QBW, da sollte man sich doch nicht so vercampen können... Man bräuchte sowas wie eine Border, die auch von oben kommt, wenn alle Betten weg sind.. Möglicherweise Partikel wie in EG nur in blau..
Glaube das mit der Border von oben kommen ist Glaube ich nicht Möglich oder doch?