SkyWars Maximale Bauhöhe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucarino

Mitglied
29 Juli 2014
19
3
173
26
München
www.nicht-klicken.org
Hallo, ich habe gerade mal wieder wegen so einem camper der sich 200 blöcke hochbaut verloren. Ich wünschte das wäre bannbar, aber geht ja leider net ; D (oder doch?) Auf jeden fall ist mir eingefallen, dass man sowas unterbinden kann durch eine maximale bauhöhe. Vorschlag 80-120.
Dann dauert es keine 30 Minuten bis man da erst oben ist.

Wäre echt geil,
Lucarino

Ich bin der Meinung lieber Lucario,dass sowas dadurch unterbunden wird,wenn sich etwas bei den Leuten im Kopf ändert.
Aber dein Vorschlag finde ich echt sehr lobenswert mal schauen ob deine Nachrricht das GommeHD.net Team erreicht.

• Like
Reaktionen: Lucarino
Ich finde dieses Towern auch nicht gut aber ich finde LOGO hat dass mit dem Boot etwas hervorgerufen was er garnicht wollte,Jetzt ist es nähmlich so dass sich die Leute bis zur Baugrenze stacken und dan warten bis Finale ist und dann iwo hinzufliegen um den Gegner zu überraschen also finde ich dass mit der 80-100er Baugrenze eigentlich ganz gut :D

• Like
Reaktionen: Lucarino
Also als ich mich neulich mal nach oben zur Baugrenze gebaut habe, habe ich mich ehrlich gesagt gefragt, ob man die Baugrenze nicht noch etwas höher setzen könnte? (geht das?) :D Warum? Um Spieler wie euch zu nerven...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe gerade mal wieder wegen so einem camper der sich 200 blöcke hochbaut verloren. Ich wünschte das wäre bannbar, aber geht ja leider net ; D (oder doch?) Auf jeden fall ist mir eingefallen, dass man sowas unterbinden kann durch eine maximale bauhöhe. Vorschlag 80-120.
Dann dauert es keine 30 Minuten bis man da erst oben ist.

Wäre echt geil,
Lucarino
Also, dies eine Taktik die nicht bannbar ist. Die Bauhöhe kann man verändern wenn man die Maps einfach höher baut und so sich die Leute nicht zu hoch stacken können *hust @DasKoa hust* xD

• Like
Reaktionen: DasKoa
Es gibt denke ich auch einen command, muss es ja geben, ich denke das ist einfacher, und vorallem regen sonst die wolken auf ;)
Einen Vanilla Command gibt es dafür meines Wissens nicht:p
Allerdings kann man die Bauhöhe sehr leicht mit einem Plugin definieren.
Die Serverleitung ist auch nicht zu doof dieses zu benutzen, sondern hat zur Zeit andere Probleme oder stimmt bei der nächsten Teamkonferenz darüber ab.

Die Wolken kannst du übrigens auch ganz easy ausschalten:)
Minecraft starten -> Options -> Videosettings/Grafikeinstellungen -> so oft auf Clouds klicken, bis dahinter "OFF" steht.

Viel Spaß noch auf GommeHD.net!
~PayJay~

Einen Vanilla Command gibt es dafür meines Wissens nicht:p
Allerdings kann man die Bauhöhe sehr leicht mit einem Plugin definieren.
Die Serverleitung ist auch nicht zu doof dieses zu benutzen, sondern hat zur Zeit andere Probleme oder stimmt bei der nächsten Teamkonferenz darüber ab.

Die Wolken kannst du übrigens auch ganz easy ausschalten:)
Minecraft starten -> Options -> Videosettings/Grafikeinstellungen -> so oft auf Clouds klicken, bis dahinter "OFF" steht.

Viel Spaß noch auf GommeHD.net!
~PayJay~

Ich rede ja nicht von mir mit den wolken, ich denke ja an alle ;D den manche wissen das vllt nicht oder wollen es nicht ausmachen, hab nen freund der das nicht will z.B.

• Like
Reaktionen: MrPayJay
ne kannst nur den Schreiber melden
find seinen Komentar aber auch blöd und mich regen Spieler mit der einstelleung auf
aber der einzige mir ersichtliche Grund fürs hochbauen ist #noskill

Also ein Grund für Hochbauen ist für mich, wenn ich deutlich schlechteres Equip habe als mein gegner. Beispiel: einer kommt mit Full Dia und Diaschwert auf mich zu und ich selbst habe nur kettenrüstung oer lederrüstung und nen holzschwert. Dann ist es logisch, dass man sich hochbaut und versucht mit ner Angel etc. den gegner auszuschalten, da man im direkten Kampf gegen den full dia Gegner eh keine chance hat.

Also ein Grund für Hochbauen ist für mich, wenn ich deutlich schlechteres Equip habe als mein gegner. Beispiel: einer kommt mit Full Dia und Diaschwert auf mich zu und ich selbst habe nur kettenrüstung oer lederrüstung und nen holzschwert. Dann ist es logisch, dass man sich hochbaut und versucht mit ner Angel etc. den gegner auszuschalten, da man im direkten Kampf gegen den full dia Gegner eh keine chance hat.
Es ist damit nicht gemeint die Spieler die sich hochbauen wenn sie angegriffen werden sondern die Spieler die sich gleich aum Anfang hochbauen (Auch Teammaps mit nem Tank Teammate)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop