PartySystem Maximale Anzahl an Partyeinladungen pro Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tortee

Supremium
Heyho!
ich spiele mit einen anderen häufig private Runden, wo gleichzeitig immer 15 Leute + drin sind. Da auch immer viele leaven und weitere mitspielen wollen und somit in die Party wollen, ist es sehr unpraktisch, dass jeder pro Tag nur ca. 7 Leute einladen kann und dann den restlichen Tag eine Sperre hat.
Daher wäre mein Vorschlag bzw. meine Bitte, die Einladungsbeschränkung entweder zu lockern oder ganz aufzuheben.

1723665561429.png

Tortenmaennchen

Musst du halt mit Partymoderatoren etc. umgehen

Klar, aber in einem halbwegs großen Clan macht dann /Clan Party keinen Sinn mehr weil du dann nach einem mal dann ganzen Tag eine Sperre hast. Und, dass man nach 7 Einladungen dann immer jemandem partymod geben muss, ist auch echt nervig.

Am besten wäre da wirklich, dass man ab 100 Spielstunden kein Limit mehr hat bzw einfach ein höheres Limit, wie 20-30 Einladungen.

• Like
Reaktionen: uwuleonie
Ich würde das auch cool finden, da es einfach nur nervt, wenn man Private Games spielen will, und z.B. Einer in einer runde ist, und man ihn trotzdem schon einladet, dass man dann nurnoch Pfeiltaste nach oben klicken muss, und dann einfach nicht mehr einladen kann.
mfG. Jaypee138

Musst du halt mit Partymoderatoren etc. umgehen

Grundsätzlich ist diese Sperre gut, da es ja (vermutlich) gegen Phishing vorgehen soll, aber das Anhand dem Rang zu machen halte ich für schwachsinnig, stattdessen sollte man sich an der Spielzeit orientieren, wie es auch bei anderen Problemen gelöst ist. MfG MelissaHastings
Naja, es ist aber auch ziemlich nervig wenn man die ganze Zeit andere Leute promoten müssen und dann den Namen noch schreiben muss.

Jo sehe ich auch so, wenn wir fcw internspielen und teamwechsel machen kommt man sehr schnell an die grenzen der Party Einladungen was eig. komplett unnötig ist, früher war das ja auch nicht so. Der einzige Grund dafür ist das man halt Premium / Supremium kauft damit die mehr Geld machen was nicht ok ist meiner Meinung nach

Jo sehe ich auch so, wenn wir fcw internspielen und teamwechsel machen kommt man sehr schnell an die grenzen der Party Einladungen was eig. komplett unnötig ist, früher war das ja auch nicht so. Der einzige Grund dafür ist das man halt Premium / Supremium kauft damit die mehr Geld machen was nicht ok ist meiner Meinung nach
falsch - darum geht es nicht

Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag, dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Bambi

Heyho,

aus den folgenden Gründen haben wir uns gegen die Umsetzung deines Vorschlags entschieden:

Die Begrenzung wurde damals hinzugefügt, um es Scammern schwerer zu machen, in kurzer Zeit viele Spieler zu erreichen. Die Begrenzung liegt aktuell bei 15 Anfragen pro Tag. Normalerweise sollte das eigentlich ausreichen, um 3 Mal am Tag eine Party mit 5 Personen zu erstellen.

Aus den eingangs genannten Gründen wird es vorerst keine Änderungen an der Begrenzung geben.
Wenn ihr dennoch zusammen spielen möchtet, kann auch ein anderer Spieler mal die Party erstellen, sodass die Partyeinladungen auf mehrere Köpfe verteilt werden. Wenn ihm die Verantwortung - die Party zu leiten - zu groß ist, kann er dich ja mit der doppelten Eingabe des Befehls "/party promote <Spielername>" zum Partyleader ernennen, damit du wieder die Leitung der Party übernimmst.

Ist euch das zu viel Arbeit, gibt es auch immer noch die Möglichkeit den Server durch den Kauf eines Ranges zu unterstützen. Der Premium-Rang verfügt nämlich über 100 freie Partyeinladungen pro Tag und der Supremium-Rang nochmals über deutlich mehr verfügbare Anfragen pro Tag.

Dennoch vielen Dank für deine Mühen und trotzdem noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop