SkyWars Maximal eine Angel pro Match

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
891
3.535
1.155
Hey,

Da ich gerade einen Beitrag von @Yuqua gelesen habe, indem es darum ging die Angel komplett aus SW zu verbannen (bzw. sie nur für das Kit Angler zugänglich zu machen) und mir die Idee an sich gut gefiehl, bzw. ich die Angel auch als sehr nervig empfinde, wollte ich Folgendes vorschlagen:
Die Angel sollte nur einmal pro Match craftbar sein. Im Gegenzug kann man ja vielleicht ihre Haltbarkeit etwas anheben oder Eier und Schneebälle häufiger machen.
Ein kleiner zusätzlicher Nebeneffekt wäre außerdem, dass Waterfights nicht mehr so abused werden können, da diese meistens einfach nur aus sich gegenseitig rodden bestehen.

Lest euch @Yuqua´s Beitrag durch, dort wirds auch nochmal etwas erklärt :D

Dadurch würde man automatisch Enderman stärker machen obwohl das Kit schon relativ stark ist. Dein Nebeneffekt bei Waterfights würd auch nur sehr gering sein wenn man Sense oder Hasenpfote spielt hat man so oder so kaum ne chance im Wasser. Entweder man weiß wie man Waterfightet oder halt nicht da wird die Angel auch nichts dran ändern

• Like
Reaktionen: BasNichtBass
Dadurch würde man automatisch Enderman stärker machen obwohl das Kit schon relativ stark ist. Dein Nebeneffekt bei Waterfights würd auch nur sehr gering sein wenn man Sense oder Hasenpfote spielt hat man so oder so kaum ne chance im Wasser. Entweder man weiß wie man Waterfightet oder halt nicht da wird die Angel auch nichts dran ändern
In wie fern würde man Enderman stärker machen?

Das mit den Waterfights ist wie gesagt nur ein minimaler Nebeneffekt, wollte ich halt nur einmal erwähnen ^^

Eier und Schneebälle findest du nur in der Mitte. Enderman gehen immer in die Mitte also wird Enderman stärker.

Ja ich wollte erwähnen das es gar kein Nebeneffekt mehr hat wenn man weiß wie man gegen Waterfightets spielen sollte

Hey,

Da ich gerade einen Beitrag von @Yuqua gelesen habe, indem es darum ging die Angel komplett aus SW zu verbannen (bzw. sie nur für das Kit Angler zugänglich zu machen) und mir die Idee an sich gut gefiehl, bzw. ich die Angel auch als sehr nervig empfinde, wollte ich Folgendes vorschlagen:
Die Angel sollte nur einmal pro Match craftbar sein. Im Gegenzug kann man ja vielleicht ihre Haltbarkeit etwas anheben oder Eier und Schneebälle häufiger machen.
Ein kleiner zusätzlicher Nebeneffekt wäre außerdem, dass Waterfights nicht mehr so abused werden können, da diese meistens einfach nur aus sich gegenseitig rodden bestehen.

Lest euch @Yuqua´s Beitrag durch, dort wirds auch nochmal etwas erklärt :D
Hey, ich selber finde die Angel sollte drin bleiben.
Mal abgesehen von Waterfights gehört die Angel einfach zu SW irgendwie dazu.
Zudem wird es dann umso schwerer z.B. auf Maps wie Phoenix in PvP besser Ausgerüstete Spieler zu töten, da Schneebälle nach bestimmter Zahl leergehen und nicht jeder gut W-Taben kann um besser Ausgerüstete Spieler zu töten.
Wie in einem der beiden Beiträge beschrieben worden ist gibt es viele cobwebs um rods zu craften, du kannst aber auch die Webs als Safemittel gegen die Angel benutzen oder dich ins Web setzen um nicht runtergeroddet zu werden, oder mit einem Blockmlg:
Wenn man die Rod nicht mehr craften würde, würde man auch das Kit Spinne etwas Schwächen.
Zudem gibts du auch mit bestimmten Strategien mit der rod mehr Knockback was extrem stark ist, wenn man z.b. gegen eine Sense spielt.
Zudem denke ich das man allgemein sehr leicht die Rod kontern kann mit etwas übung.
MFG Yeet
PS:Gerne stehe ich zu rückfragen offen

Hey, ich selber finde die Angel sollte drin bleiben.
Zudem wird es dann umso schwerer z.B. auf Maps wie Phoenix in PvP besser Ausgerüstete Spieler zu töten, da Schneebälle nach bestimmter Zahl leergehen und nicht jeder gut W-Taben kann um besser Ausgerüstete Spieler zu töten.
Wie in einem der beiden Beiträge beschrieben worden ist gibt es viele cobwebs um rods zu craften, du kannst aber auch die Webs als Safemittel gegen die Angel benutzen oder dich ins Web setzen um nicht runtergeroddet zu werden, oder mit einem Blockmlg:
Wenn man die Rod nicht mehr craften würde, würde man auch das Kit Spinne etwas Schwächen.
Zudem gibts du auch mit bestimmten Strategien mit der rod mehr Knockback was extrem stark ist, wenn man z.b. gegen eine Sense spielt.
Zudem denke ich das man allgemein sehr leicht die Rod kontern kann mit etwas übung.
MFG Yeet
PS:Gerne stehe ich zu rückfragen offen
Die Angel ganz zu entfernen hab ich ja garnicht vorgeschlagen. Ich meine, man sollte maximal eine pro Match craften können.

Schneebälle nach bestimmter Zahl leergehen
Deshalb habe ich ja vorgeschlagen, dass man mehr finden kann.

Ich finde, das es auf die Runde drauf ankommt wie viele man craften sollte...
In Skywars ist es etwas anders ob ich gegen 3 Gegner in 8x1 kämpfe oder 10 in 24x1.
Das sollte man im Hinterkopf behalten finde ich.

Hey Kaufempfehlung,

Danke für deinen Beitrag, denn es zeigt wie groß das Thema 'Rod' in SkyWars ist.
Ich würde es immer noch zustark finden, wenn JEDER Spieler sich eine Rod craften kann...

Schau doch mal bei meinem Beitrag vorbei, da hab ich meine Idee verfasst,
würde mich freuen, wenn du deine Meinung dazu äußern würdest. :)

https://www.gommehd.net/forum/threads/feedback-veraenderung-der-letzten-2-jahre-vorschlag.935867/

Hey zYeetYeet,
Ja, natürlich 'gehört' die Rod zu SW.
Doch, die meisten SW-Spieler sind sich einig; dass die Rod viel zuleicht zubekommen ist.
Und sie in viel zu vielen INV's ist.

Naja, um gut zusein braucht man eine Rod nicht.
Man kann auch gegen Rod-Spieler ohne eine Rod einiges reißen.
Ich persönlich nutze nie eine Rod.

Davon abgesehen: Hätte nicht nur du seltener eine Rod, wenn diese generft werden würde,
sondern jeder andere Spieler auch. ^^

Wer nimmt das Kit Spinne, rein wegen einer Rod? (gibt sicher) aber dies halte ich für unnötig.
In den meisten Fällen findet man 2 Webs bzw. Fäden.

Es geht nicht um den PVP-Aspekt.
SkyWars ist mehr als dies.

Gruß,
Simon aka FlexSie :)

Heyho!

Ich persönlich finde die Angel eher besser als Schneebälle, oder Eier.
So kann man wenigstens "normal" SkyWars spielen, ohne von hinten oder der Seite aus einer hohen Distanz angegriffen zu werden.
Ebenfalls empfinde ich das dauerhafte "abusen" der Schneebälle/Eier, indem man damit nur Leute abnerven möchte, indem man sie dauerhaft in der Luft hittet als sehr nervig...

Viele Leute gewöhnen es sich an, anstatt der Angel Schneebälle oder Eier zu nutzen.
Sollen sie ja auch machen, damit habe ich kein Problem...

jedoch sollte man keines der drei Items (Schneebälle, Eier oder Angel) stärker oder schwächer machen, sondern die Rate, wie oft oder wann man einer der Gegenstände bekommen kann, heruntersetzen.

Dies würde einiges erleichtern, wie ich finde.

Liebe Grüße
Boss

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen

Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop