256 was? Mein Mathe- und Physiklehrer würde jetzt ausrasten. Da fehlt die Einheit!Hey,
die maximale Bauhöhe liegt bei 256![]()
256 was? Mein Mathe- und Physiklehrer würde jetzt ausrasten. Da fehlt die Einheit!![]()
Da diese Anzahl allerdings in Blöcken gerechnet ist, wäre es plausibler, wenn er auch Blöcke als Maßeinheit dahinter schreiben würde, denn das "y" ist nämlich nichts anderes, als "die Anzahl an Blöcken in y-Richtung".Nein. Es ist eine Anzahl.
Ich wills ja nicht zum Off Topic machen, aber y = Höhe. Also im Prinzip war der Anlauf von Anfang an falsch.Da diese Anzahl allerdings in Blöcken gerechnet ist, wäre es plausibler, wenn er auch Blöcke als Maßeinheit dahinter schreiben würde, denn das "y" ist nämlich nichts anderes, als "die Anzahl an Blöcken in y-Richtung".
Aber er hat es ja jetzt korrigiert dort stehen, indem er das "y" davor stehen hat![]()
Warum ernennt man es nicht einfach zu einer illegalen Taktik? Es bringt nicht wirklich etwas, hält den Spielverlauf auf, verschwendet unnötig Serverressourcen und nimmt den Spielspaß.Das ist eine doofe, aber legitime Taktik. So etwas ust verständlich uahc nicht Reportbar, da es legitim ist und auch zu Taktiken gehört.
Warum ernennt man es nicht einfach zu einer illegalen Taktik? Es bringt nicht wirklich etwas, hält den Spielverlauf auf, verschwendet unnötig Serverressourcen und nimmt den Spielspaß.
Höhe in was für einer Einheit? Pixel? Meter? Oder doch Blöcke? Das ist doch das, was ich meinte. Aber ist nun auch egal; ich bin zu penibel, was sowas angeht.Ich wills ja nicht zum Off Topic machen, aber y = Höhe.
Höhe in was für einer Einheit? Pixel? Meter? Oder doch Blöcke? Das ist doch das, was ich meinte. Aber ist nun auch egal; ich bin zu penibel, was sowas angeht.
Gar nicht. Stell dir meine Rede als inneren Monolog vor und Streich den Teil des Dialogs.Wie soll ich meine Aussage denn ändern, das du zufrieden bist?![]()
Wie soll ich meine Aussage denn ändern, das du zufrieden bist?![]()
Vom Gegner, was juckt mich das wenn mein Gegner 2 Stacks Blöcke verschwendet.verschwendet unnötig Serverressourcen
Freunde , xD
ich wollte nur fragen ob ihr es eine gute Idee fändet wenn man die bauhöhe ein wenig herunter setzt. Finde 256 nähmlich krass zu viel. Vllt könnte man das ja auf 170 oder so beschränken.
lg![]()
Hey!
Das ist eine doofe, aber legitime Taktik. So etwas ust verständlich uahc nicht Reportbar, da es legitim ist und auch zu Taktiken gehört.
Dies wurde oft vorgeschlagen noch eine maximale Bauhöhe ein zu fügen aber eine andere Antwort, als meine gab es auch nicht.
LG LegendaryVentox
Weil der Gameserver auch für anderes genutzt werden könnte? Naja momentan sind die ja kaum ausgelastet, daher wäre das wohl eher von sekundärer Priorität.Warum soll es Ressorucen verschwenden?
Was soll denn "tauern" sein? Meinst du "towern"?Hättest du eine Antwort darauf?
- Wann ist es Hochbauen, wall Tauern
- Wie lange kann ich da oben bleiben
Skybridgen (towern) ist an sich ja nichts schlimmes. Eine Möglichkeit wäre es, eine Zeitspanne von bsw 5 Minuten als Maximum festzulegen, die man ohne erkennbare Absicht zu einer Tätigkeit verbringen darf.
Eine andere wäre es, wie vorgeschlagen die Bauhöhe zu begrenzen.
Warum?Also ähnlich wie Spawnkilling in Bedwars. Das wäre eine Möglichkeit, nur blöd sowas zu Reporten.
5 Min Record, Zeitaufwändig bei der Bearbeitung.Warum?