TTT Max 4 Chests öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnitzelmaxl

Senior-Moderator
8 Nov. 2016
604
20
2.813
1.155
22
der Gommunity
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass viele User über 6 Chests in TTT öffnen und ich wie eben auf der Map Vicus keine einzige Chest mehr zum öffnen hatte. Mein Vorschlag ist, dass man maximal 4 Chests in TTT öffnen darf, um sich noch einen Stack Pfeile zu geben, aber mehr dann auch nicht, damit die anderen User auch noch Chests abbekommen können. Als Nachricht kann dann ja stehen:,,Du hast schon genügend Ausrüstung!" Ich hoffe ihr versteht mein Problem und seid meiner Meinung ;).

LG
Schnitzelmaxl

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass viele User über 6 Chests in TTT öffnen und ich wie eben auf der Map Vicus keine einzige Chest mehr zum öffnen hatte. Mein Vorschlag ist, dass man maximal 4 Chests in TTT öffnen darf, um sich noch einen Stack Pfeile zu geben, aber mehr dann auch nicht, damit die anderen User auch noch Chests abbekommen können. Als Nachricht kann dann ja stehen:,,Du hast schon genügend Ausrüstung!" Ich hoffe ihr versteht mein Problem und seid meiner Meinung ;).

LG
Schnitzelmaxl
Ich bin ganz ehrlich, ich hol mir oft Steinschwert und Bogen und dann lauf ich immer rum und hol mir auch noch Holzschwert, werfe es weg, sehe ne Kiste, hole Holzschwert, werfe es weg...
Ist auch so ne Art Taktik, damit mir vielleicht mal ein Traitor ohne Schwert vorbei läuft.
Bin aber nicht der Einzige, die anderen holen sich halt meistens dafür 2-3 Stacks Pfeile.

Wer halt nicht schnell genug ist hat pech.

Kurze Frage, wie willst du es überprüfen?
Vielleicht mit einem Plugin? Das gibt es ja sowieso schon, so wie in TTT funktionieren ja keine normalen Chests.
Zum Glück. Ich würde mich jedenfalls nicht freuen, würde ich in einer Survival-Map ein Verlies finden, die Chest anklicken und ein Holzschwert in die Hand gedrückt bekommen...
Das Plugin würde eben überprüfen, ob der Spieler schon 4 Kisten geöffnet hat. Das wäre wahrscheinlich nicht einmal schwer zu programmieren.
Allerdings bin in auch gegen den Vorschlag. Natürlich nervt es, wenn man nur ein Holzschwert hat, aber so ist TTT. Du musst die Map kennen und wissen, wo die Kisten sind (egal ob EC oder normale), und wenn du einen guten Spawn erwischt, hast du dann einen Vorteil.
Außerdem würde es das Achivement “Wie geht das Spiel“ sinnlos machen, keiner öffnet freiwillig keine Chests. Der Grund ist noch viel wichtiger!
nicht
Lg,
Laurens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop