Mausrad scrollt nicht richtig in der Hotbar (Mac)

Spxh

Mitglied
29 März 2016
112
683
865
23
Stuttgart
HeyHo Minecraftfreunde,

ich habe seit Kurzem das Problem, dass alle meine Mäuse nicht richtig scrollen. Ob in Minecraft oder in meinem Browser, es ist mühsam zu scrollen. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Grüße HerrSchafi

• Like
Reaktionen: CyberMobbing
Hey!
Ich hoffe, dass das hier dir/euch hilft:
(Die Bilder sind auf Englisch, weil mein Laptop auf Englisch gestellt ist; deshalb hab ich rote Kreise benutzt :P)

Zuerst auf System Einstellungen, und dann auf Maus klicken
Screen Shot 2016-12-04 at 11.00.41.png

Anschließen kann man hier umstellen, in welche Richtung gescrollt wird (Hab halt kein Plan, wie es auf Deutsch heißt)
Screen Shot 2016-12-04 at 11.00.53.png

Tosti c:​

• Like
Reaktionen: Atlaan und HerrSchafi
Hey!
Ich hoffe, dass das hier dir/euch hilft:
(Die Bilder sind auf Englisch, weil mein Laptop auf Englisch gestellt ist; deshalb hab ich rote Kreise benutzt :p)

Zuerst auf System Einstellungen, und dann auf Maus klicken
Anhang anzeigen 201897

Anschließen kann man hier umstellen, in welche Richtung gescrollt wird (Hab halt kein Plan, wie es auf Deutsch heißt)
Anhang anzeigen 201898

Tosti c:​
Auch wenn's nicht geklappt hat, danke dir für die ausführliche Erklärung :)

• Like
Reaktionen: einTosti
Mein Mausrad funktioniert auch nicht so, wie es soll (glaube nur in Mc), d.h. es scrollt manchmal random in die andere Richtung...naja ich habe die beste lösung: Von Anfang an nur Hotkeyn :P

HeyHo Minecraftfreunde,

ich habe seit Kurzem das Problem, dass alle meine Mäuse nicht richtig scrollen. Ob in Minecraft oder in meinem Browser, es ist mühsam zu scrollen. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Grüße HerrSchafi
#Windows4TheWin

Ne, jetz mal ernsthaft.
Benutz doch einfach Windows.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop