Maus Spinnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnZRS

Mitglied
23 Feb. 2014
80
33
603
23
Hallo Gommunity meine Maus spinnt, ich will leicht nach rechts oder links gucken aber er macht eine 360´drehung dann stoppt er prommt also nichts mit F8 das habe ich schon ausprobiert...
Ich habe mein Minecraft neu aufgesetz
Ich habe mir eine Neue Maus gekauft
Ich habe meinen PC zurück gesetzt
Ich habe eine andere Windows Version draufgehauen
aber nichts klappt...

Ich spiele mit Optifine ohne Optifine klappt alles aber ich kann nicht auf Optifine verzichten es laggt dann zudolle... Im Normalen Browser, Desktop usw. funktioniert sie auch ganz normal. Ich habe alles ausprobiert hat jemand von euch einen Tipp?

Mit Optifine kenne ich mich nicht aus, aber es scheint ja dadran zu liegen. Schau mal, ob du in den Einstellungen irgendetwas Verdächtiges finden kannst, was die Maus betrifft.

Hast du dort irgendetwas geändert? Hattest du Optifine davor auch schon und da hat alles geklappt? Seit wann ist das Problem aufgetreten (Irgendein Update seit dem gemacht)?

Mit Optifine kenne ich mich nicht aus, aber es scheint ja dadran zu liegen. Schau mal, ob du in den Einstellungen irgendetwas Verdächtiges finden kannst, was die Maus betrifft.

Hast du dort irgendetwas geändert? Hattest du Optifine davor auch schon und da hat alles geklappt? Seit wann ist das Problem aufgetreten (Irgendein Update seit dem gemacht)?

Ich habe Optifine schon sehr lange aber vor 4 Tagen trat dann das Problem einfach so auf.
Ich glaube mein Windows hat sich an den Tag geuptadet aber ich habe meinen PC vorhin schon zurück auf letzte Woche gesetzt aber das Problem ist in MineCraft/Optifine...

Dann schau mal explizit nach Updates von vor 4 Tagen. Hast du sonst noch was geändert? Vielleicht ne ältere Version von Optifine probiert?

Es liegt tatsächlich an Optifine. Dieser Bug tritt öfter auf. Ich kann dir das gerade nicht verlinken, aber im Java Support Forum sollte der zu finden sein und auch wie man den behebt. Ich hatte das Problem auch, aber ich habe Optifine deinsatlliert, Forge reingepackt und Optifine drauf. Hat geklappt vlt. Versuchst mal damit

• Like
Reaktionen: Rodopushin
Es liegt tatsächlich an Optifine. Dieser Bug tritt öfter auf. Ich kann dir das gerade nicht verlinken, aber im Java Support Forum sollte der zu finden sein und auch wie man den behebt. Ich hatte das Problem auch, aber ich habe Optifine deinsatlliert, Forge reingepackt und Optifine drauf. Hat geklappt vlt. Versuchst mal damit

Ok so wie du werde ich es auch machen. Kannst du mir aber bitte einen Link zum Java Forum schicken es gibt soo viele und ich hab keinen Plan welches du meinst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop