Erledigt Maus mit Doppelklick Taste erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xSkuffy

Mitglied
1 März 2016
1
0
50
25
Berlin♡
youtu.be
Ich habe ein sehr wichtige Frage ... und zwar meinten viele das eine Doppelklick taste auf Gomme nicht erlaubt sei? Meiner Meinung nach zählt es aber nicht als Autoclicker? Da es eine normal vorhandene Taste an der Maus ist und diese keiner lei Klicks Simulieren kann? Bin ich der Meinung das es legit sei?...

Ist verboten, da du ja deine Klickrate verdoppeln kannst. Spieler die keine solche Funktion haben, haben dann einen Nachteil. Deswegen ist es verboten

• Like
Reaktionen: xSkuffy
Ich habe ein sehr wichtige Frage ... und zwar meinten viele das eine Doppelklick taste auf Gomme nicht erlaubt sei? Meiner Meinung nach zählt es aber nicht als Autoclicker? Da es eine normal vorhandene Taste an der Maus ist und diese keiner lei Klicks Simulieren kann? Bin ich der Meinung das es legit sei?...
Hej,

Dies ist verboten und wird mit einem Ban bestraft. Denn du kannst so doppelt so schnell klicken als gewöhnlich und hast damit einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern.

//v4d @Laubfrosch7 @Voymar @Johan_Wolf

~Conni

• Like
Hey,
wie im Namen schon erkennbar ist, erhöht es die Klicks. Wenn ein Doppelklick ausgeführt wird, schlägt man ja quasi doppelt bzw. schneller. Es ist also verboten.
~ MfG ~
Fancy

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop