Maus frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monk3y50LP

Mitglied
12 Juni 2015
5
0
70
26
Hallo

Es gibt ja PC mäuse wo eine taste drauf ist wo man dann1 mal drückt aber 2 mal geschossen wird ist eig, für ballerspiele gedacht
jetzt meine frage ist so eine maus auf gomme erlaubt ?

Natürlich erlaubt. Jeder kann die Maus kaufen. Und an dich knopperspapier! Dann DARF man nicht mal eine Maus benutzen, weil dann
Nein.

Sie bringt ja spielvorteile die andere die diese maus nicht haben nicht besitzen.

mfg
Natürlich darf man die haben. Sonst dürfte man normale Mäuse auch nicht benutzen weil es unfair ist gegenüber Leuten die am Laptop mit dem touchpad spielen ) ich machs nicht, aber so als Bsp.)

jaaa aber darf ich mir dann so nen markro machen ? und benutzen ? ich mein jeder kann das ja machen ja ich weiß scheiß beispiel :D

Benutze das selber, ist zwar nicht gern gesehen aber es kann ja eh niemand nachweisen.

Kann man nicht nachweisen ? - Jaein. Wenn die Klickrate stets konstant ist oder eben sehr aus dem Rahmen fällt (sowas wie 20+ CPS) dann erkennt man das dahinter ein Makro/Tool steckt.

Im Prinzip kann man also entsprechende Person dann bannen und anschließend einen Beweis einfordern, dass sie wirklich so schnell klicken kann. Sprich ein kurzes Video in dem geklickt wird ;)
Aber das wäre vermutlich zuviel Aufwand.

Über die Legalität brauchen wir aber nicht Reden. Regeln besagen ganz klar, dass Makros oder mechanische Add-Ons den Wettbewerb verzerren und daher verboten sind.

Ich weiß ja nicht, in TTT kann man mit Commands Medipacks kaufen, hatten vor nen Monat oder so dann ein Kicksystem bei einer bestimmten Anzahl von ausgeführten Befehlen in einer Zeit -> Makro Problem beseitigt -> Hab mich beschwert -> Haben das Kicksystem entfernt -> Makroproblem wieder da
Wo ist da die Logik? o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop