SkyWars Maurer zu op?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Maurer ist eindeutig zu stark man ist wenn man no shift kann einfach zu schnell in der Mitte,ok es gibt auch enderman aber das kit kostet wenigstens genug coins aber Maurer ist mega billig das ist schon etwas op oder?
Ich verstehe die Ironie zwar,
... aber den Sinn des Beitrages nicht.
Jeder kann sich selbst entscheiden, welches Kit er sich kauft. Und wenn es schon so billig ist - es ist jedem selbst überlassen.
Also was möchtest du mit diesem Beitrag bezwecken?

-Reis, Handy

• Like
Reaktionen: _Loqiic
Das war mein ernst...

Ich finde das kit echt zu billig
Bitte sag, dass du das nicht ernst meinst.
Falls doch:
Bitte, es gibt Blöcke in jeder Truhe und nachdem du dich irgendwo hingebaut hast bringt dir das Kit nichts mehr, du hast keine Fähigkeiten oder dergleichen dadurch.
Für 5k Coins ist es okay. Und wenn du es so billig und stark findest, kannst du es dir ja direkt kaufen.

• Like
Reaktionen: DrAtlan
Ich finde das kit ist genau richtig für diesen preis. Spieler die fastbridgen können haben ihr zeit benutzt um sich das beizubringen.
Außerdem findet man in jeder Truhe blöcke so das einem das Kit dann kaum noch was bringt.

So was Dummes wie Maurer ist zu op hab ich ja noch nie gehört. Blöcke gibt es in jeder Truhe. Da finde ich schon das Starter Kit besser

Zum Beispiel auf bricks mag ich das Kit echt, dort werden die Blöcke ab und zu knapp wenn man viel rusht und deshalb nehm ich meistens maurer. Ich find das Kit für manche maps echt nicht schlecht und für 5k lohnt es sich schon^^

• Like
Reaktionen: xXxamXx
Hm also wer sagt Maurer ist OP der sollte sich nochmal GANZ genau das Prinzip von Skywars angucken es gibt in jeder Truhe Blöcke die ganze Map besteht aus Blöcken und mal ganz ehrlich eine Enderperle findet man in jeder 4ten Kiste oder so deswegen ist das Mauer Kit NICHT OP Da ist ja Starter Oder Wolfsjunge noch besser ^^

Maurer ist zu stark, wen man Noshift kann. Noshift ist auch eine Form von "Skill"-Und wen ein Kit nur wegen Skill zu gut ist, ist das Kit selber ok. Ich kenn Leute, die Soupen den ganzen Tag - in der Regel ohne Rüssi und haben das Soupkit. Wie gut, glaubst du, sind die?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop