Maulwurfszeug

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.122
9.675
1.580
dem Erebus
Wie immer muss ich mich bedanken. Es ist ein neuer Spielmodus draußen und er ist toll geworden.

MoleCraft hat inzwischen schon ein paar Sammelthreads für Ideen und ein eigenes Unterforum. Mir macht das Spiel großen Spaß und... Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen...

Ich wollte mich jedenfalls ganz herzlich dafür bedanken, dass das Developmentteam so fleißig neue Spiele für uns rausbringt.

Schade nur, dass der Spielmodus nicht auf der 1.9 ist. Da hätte er mir, besonders mit dem neuen Zweihandsystem viel besser gefallen.

LG

Das gute an dem Modus ist ja, dass ich jetzt endlich wieder was im Forum zu tun haben werde: Mir Verbesserungen für den Modus überlegen. Yay. ^^

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Ja, für Non-premis ist der Modus etwa morgen oder übermorgen spielbar (weil momentan es nur Premis spielen xD)

Er ist einfach nice <3

Ja, für Non-premis ist der Modus etwa morgen oder übermorgen spielbar (weil momentan es nur Premis spielen xD)
Bin schon in 2 Runden gekommen :d Spiele seit 10min :D Aber ja morgen oder so hat man auch als No-Premi Chancen. Sogar Labymod-Autojoin ist grad ein wenig überfordert xD

~Jmaaster

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Und inwiefern bringt das in diesem Modi was? :eek:
Fackeln braucht man ja eh nicht und dies war die einzige 2Hand Funktion, welche ich in der 1.9 gut fand :)
Fackeln braucht man sehr wohl... Ich zumindest. ._.
Außerdem wäre es für mich eine gute Sache, Schaufel und Brot gleichzeitig zu haben, denn zum Brot wechseln zu müssen ist auch ein wenig nervig auf die Dauer...

Fackeln braucht man sehr wohl... Ich zumindest. ._.
Gama auf 1'000'000 und Problem gelöst :P
Außerdem wäre es für mich eine gute Sache, Schaufel und Brot gleichzeitig zu haben, denn zum Brot wechseln zu müssen ist auch ein wenig nervig auf die Dauer...
In den meisten Spielmodis muss man essen. Da wechselt man dann einfach von Schwert zu Brot :P
Es währe aber besser, wenn man Steaks bekommen würde. Die Sättigung ist da viel höher.

Gama auf 1'000'000 und Problem gelöst :p
Nö, das ist mir irgendwie zu billig. Wahrscheinlich, weil ich so eine Art Hardcoregamer bin (so nenne ich mich, weil ich bei Terraria, Minecrafteinzelspieler und Starbound mit Permadeath spiele). ._.
Ich meine, es ist ja nicht so, als ob ich scheu vor Herausforderungen wäre, aber ich habe so schon genug zum Switchen, in jedem Modus. Hier habe ich beispielsweise Brot, Erde, Schaufel, Schwert und Fackeln. Und außerdem bin ich eher an die 1.9 gewöhnt. Es ist, wie wenn man sich schon an Terraria 1.2 gewöhnt hat und dann plötzlich wieder mit der 1.1 spielen muss. Das ist ein richtig blödes Gefühl. ._.
In den meisten Spielmodis muss man essen. Da wechselt man dann einfach von Schwert zu Brot :p
Das stimmt zwar, aber mit 2 Händen wäre das eben noch leichter. ._.
Es währe aber besser, wenn man Steaks bekommen würde. Die Sättigung ist da viel höher.
Hat man aber eben nun einmal nicht. ._.

Was nicht ist, kann noch werden.
Da hast du Recht und ich wäre auch ziemlich dafür. Ich meine, die Tatsache, dass man Angeln in den Kisten finden kann, kann ja nur bedeuten, dass das Team verzweifelt mit den Kisteninhalten war und ihnen nicht eingefallen ist, was sie noch rein tun könnten, weswegen sie unnötiges "Füllmaterial" rein tun mussten. Redstone wäre da aber um einiges besser gewesen, denke ich. ._.

Da hast du Recht und ich wäre auch ziemlich dafür. Ich meine, die Tatsache, dass man Angeln in den Kisten finden kann, kann ja nur bedeuten, dass das Team verzweifelt mit den Kisteninhalten war und ihnen nicht eingefallen ist, was sie noch rein tun könnten, weswegen sie unnötiges "Füllmaterial" rein tun mussten. Redstone wäre da aber um einiges besser gewesen, denke ich. ._.
Kann man Redstone auf Erde platzieren? Bin mir gerade nicht sicher...
Oder einen Badrock, den man halt ganz geschickt einsetzen muss C:

Kann man Redstone auf Erde platzieren? Bin mir gerade nicht sicher...
Ähm... Ja? Natürlich kann man das, was für eine blöde Frage. Es sei denn natürlich du hast nicht viel Ahnung von Minecraft, das kommt schon mal hin und wieder vor. Ich wollte mal mit jemandem "Survival" spielen und ich muss sagen, dass er ziemlich gut ist und er hat abgelehnt, weil er keine Ahnung von Vanilla hat. ._.
Oder einen Badrock, den man halt ganz geschickt einsetzen muss C:
Eher Pflasterstein. Damit kann man den Gegnern auch ziemlich gut den Weg versperren und so von ihnen entkommen... Glaube ich. ._.

Ähm... Ja? Natürlich kann man das, was für eine blöde Frage. Es sei denn natürlich du hast nicht viel Ahnung von Minecraft, das kommt schon mal hin und wieder vor. Ich wollte mal mit jemandem "Survival" spielen und ich muss sagen, dass er ziemlich gut ist und er hat abgelehnt, weil er keine Ahnung von Vanilla hat. ._.
Also eigentlich bin ich extrem gut in Minecraftwissen :P Ich war mir nur gerade nicht sicher, ob Dirt zu diesen Blöcken gehört, auf denen man kein Redstone setzten kann.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop