Hallo liebes GommeHD team,
MasterBulders
ich hab eine spielmodud idee.
Eine Idee wehre MasterBulders das giebt es auch auf z.B. (auf mineplax) da wierd ein tema forgeschlagen dan muss man etwas dazu bauen. Am schluss müssen die anderen Spieler das gebaut von anderen bewerten. Man kann das von Mineplax als forlage verwenden. Viel spaß beim umsetzen.
Skywars
Es gab mal das Skywars Event und das haben meine freunde und ich richtig gefeiert!!!
mit schneesturm und Vulkan ausbruch u.s.w das war cool. Es wehre nice wen das noch einmal als Spielmodus gemacht wiert. Genau so wie es beim Event war. Das wehre richtig cool. Ihr könnted das SkyWars ProSW nenen.
Ich hoffe ihr findet meine ideen gut, und könnt was davon umsetzen.
Danke fürs zuhören euer GommeHD spieler.
MasterBulders
ich hab eine spielmodud idee.
Eine Idee wehre MasterBulders das giebt es auch auf z.B. (auf mineplax) da wierd ein tema forgeschlagen dan muss man etwas dazu bauen. Am schluss müssen die anderen Spieler das gebaut von anderen bewerten. Man kann das von Mineplax als forlage verwenden. Viel spaß beim umsetzen.
Skywars
Es gab mal das Skywars Event und das haben meine freunde und ich richtig gefeiert!!!
mit schneesturm und Vulkan ausbruch u.s.w das war cool. Es wehre nice wen das noch einmal als Spielmodus gemacht wiert. Genau so wie es beim Event war. Das wehre richtig cool. Ihr könnted das SkyWars ProSW nenen.
Ich hoffe ihr findet meine ideen gut, und könnt was davon umsetzen.
Danke fürs zuhören euer GommeHD spieler.