Spielmodus MasterBulders und Skywars

EndyGamer

Mitglied
2 Aug. 2017
1
0
125
34
Hallo liebes GommeHD team,

MasterBulders

ich hab eine spielmodud idee.

Eine Idee wehre MasterBulders das giebt es auch auf z.B. (auf mineplax) da wierd ein tema forgeschlagen dan muss man etwas dazu bauen. Am schluss müssen die anderen Spieler das gebaut von anderen bewerten. Man kann das von Mineplax als forlage verwenden. Viel spaß beim umsetzen.

Skywars

Es gab mal das Skywars Event und das haben meine freunde und ich richtig gefeiert!!!
mit schneesturm und Vulkan ausbruch u.s.w das war cool.
Es wehre nice wen das noch einmal als Spielmodus gemacht wiert. Genau so wie es beim Event war. Das wehre richtig cool. Ihr könnted das SkyWars ProSW nenen.

Ich hoffe ihr findet meine ideen gut, und könnt was davon umsetzen.

Danke fürs zuhören euer GommeHD spieler.

Da Masterbuilders, ein sehr bekannter (und auch kein neuer) Spielmodi ist, wäre das eine Kopie, und dieser Spielmodi passt (wie ich finde) nicht auf den Gomme Server, da es nichts mit PvP zutun hat (spielmodis wie ShoppingChaos haben sich z.B. auch nicht lange gehalten). Ich denke nicht das dieser Spielmodi je eingeführt wird. und Das SW-Event wird sicherlich bald wieder kommen.

MfG Rapha

• Like
Reaktionen: juliqn
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop