Spielmodus Masterbuilder

Liebes GommeHD.net Team,
Es wäre MEGA COOL wenn ihr Masterbuilder auf dem Server tuhen könntet weil das sicher riesen SPASS macht .
LG
Der Server kopiert keine Spielmodi von anderen Servern.
Es wird versucht hier möglichst auf Originalität zu achten.
Wenn du den Spielmodus unbedingt spielen möchtest, dann geh den Server besuchen, der den Spielmodus entwickelt hat.

Dann spiele es doch auf den Servern, die Masterbuilders haben.
Ich denke nicht, dass Spielmodis 'geklaut' werden.

~Nxckley

Einerseits gibt es dies auf anderen Servern, andererseits basiert GommeHD.net hauptsächlich auf PVP.
Da dies aber in diesem Spielmodi nicht verfügbar ist/wäre wird er nicht kommen.
Es wurde des öfteren Vorgeschlagen weshalb du auch die Suchfunktion nutzen solltest.

Zuletzt bearbeitet:
andererseits basiert GommeHD.net auf PVP.
Das sagst du, ob Gomme jetzt ein PvP Server ist oder nicht, entscheidet das Team. Dazu gab es mal einen schönen Beitrag von einem Teammitglied wo erwähnt wurde das der Server komplett unfreiwillig in diese Szene ausrutscht :p

HeyHo Hansi_SchwansiHD
Leider kann ich sagen das dein Spielmodus nicht genommen wird aus einen grund es gibt ihn schon auf viele Server z.B Rewi, glaube epicube und noch vielleicht auch noch andere Server aber ein Tipp für die Zukunft überlege dir eigene Spielmodis die werden öfters im Forum gefeiert
Ich hoffe du bist nicht enttäuscht deshalb!!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

Dein
Minecrafter_010

Heyho,

Dein Spielmodus konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop