MasterBuilders Masterbuilder verbessern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Santa_Clous

Mitglied
4 Jan. 2019
2
0
25
21
Hi, also zu aller erst will ich sagen ich liebe masterbuilders und ich will es noch besser haben
1: Ich finde die Zeit ist viel zu kurz und finde sie sollte so um 2-4 Minuten erhöht werden
2: Wenn man wasserplatziert und es halt normal irgendwo hin fließt wo Mann es zbs. nicht haben will und die Quelle weg mach bleibt es einfach, also muss man immer wieder auf denen Block wo Wasser ist noch ein Block platzieren um es weg zu machen und das kostet Zeit

Hoffe jemand kann da was machen
Danke

Hey!

Das sind gute Einfälle nur das ist das was den Spielmodus ausmacht. Schnell schön bauen. Das mit dem Wasser liegt wahrscheinlich dran, dass das Wasser viel
Performance zieht oder einige Leute bauen ja nur einschließlich mit stillem Wasser also das müsste man Recherchieren.

Mit freundlichen Grüßen,
sxmyWlfw

• Like
Reaktionen: Sxloz
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Hey,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Bearbeitung" geschoben.
Nochmals danke für deinen Vorschlag für unseren Modus "MasterBuilders".
Bedenke bitte, dass eventuell nicht alle deine Vorschläge aus diesem Thread in der Fülle umgesetzt werden.

Viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net! <3
Leoooon

//moved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop