Allgemeines Master Builders

Trickerlon

Mitglied
12 Dez. 2015
21
2
165
20
Master Builder
Das müste eigentlich jeder kenne was das ist trozdem eine erklärun was das ist.
Master Builder ist ein spiel wo ungefähr 10-12 Spieler ein Themer zubeispiel Spongebob bauen sollen wen sie es fertig gebaut haben Werden Denn spieler Die Bauwerke Der anderren gezeigt und man Darf in scheiden wie gut es ist von Richtig schlecht - Amazin kann man in scheiden.
das ist mein forschlag.

Tut mir leid aber NEIN!
Da MasterBuilders schon sehr lange existiert und auch immer und immer wieder auf Mineplex gespielt wird, außerdem gibt es schon genug andere Arten an MasterBuilders zumbeispiel Probuilders oder ähnliches, desswegen das NEIN da es eine Blamage wäre das GommeHD.net einen so bekannten Netzwerk einen Spielmodus klauen würde und dies auch keine tollen auswirkungen hätte...

heyho,
gute Idee,allerdings gibt es den spielmodus ja schon auf mineplex. Man müsste den modus dann so stark abwandeln,dass er nicht als "geklaut" gilt xD das ist ziemlich schwierig :o

Wieso "wieder"? Beef?
Ich kenne keinen spielmodi der 100% geklaut ist. Jeder spielmodi hat eine eigene "Eigenschaft" also. ._.
Es gibt tortzdem schon sehr viele "Abwandelungen" wie Probuilders oder Buildbattle, da es einfach ein zuhohen Bekanntheitsgrad bei dieser Spielmodi gibt und auch auf den Servern... kann dies nicht nun auf GommeHD.net folgen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop