MasterBuilders Master Builder Texturenpack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buntxrvcks

Mitglied
27 Sep. 2015
9
3
638
27
Hallo, momentan spiele ich sehr viel Masterbuilder.
Meine Idee wäre das man ein Texturenpack für alle macht (Masterbuilder) damit es bei allen gleich aussieht wenn ich zb mit einem Bw Pack Spiele sieht die Wolle Dunkel aus und es passt zum gebauten (zb) wenn jetzt jemand Default drinne hat sieht es Vll nicht gut aus das ist das was ich meine darum schlage ich vor das man sich vor der Runde (in der wartelobby ein Pack runterladen kann wie auf anderen Servern.

Server-Resourcepacks sorgen für deutliche Nachteile:
- Ein kurzer bis sehr langer Lag beim Betreten einer MB*-Runde
- Fehler beim Laden + entladen des aktuellen RP* => default RP*
- MC-Crash durch Fehlen des "server-resourcepacks"-Ordners

Sowas kann mit mehr oder weniger Aufwand behoben werden, jedoch bezweifle ich, dass sich ebendieser für den eventuellen Nutzen lohnt.

*RP = Resource Pack, MB = Master Builders

Hey,

Ich halte diesen Vorschlag für sinnlos.
Es wird Spieler geben, welche dieses Texturenpack nicht aktivieren und somit ihr selbst ausgewähltes Pack verwenden.
Dadurch gäbe es noch immer diese Unterscheidungen.

Mit freundlichen Grüßen
Angi | BinAngi

Zuletzt bearbeitet:
Mein Hausgemachter Senf :

Also, ich finde diese Idee allgemein ok, warum? Weil wenn man sich manches mit Default baut und dann z.B. Sphax 128x128 benutzt sieht es echt komisch manchmal aus. Was dann in der Bewertung einfließt deswegen wär ein TP für MB gut.
Aber bei der Umsetzung liegt das Problem und wie @BinAngi gesagt hat :
Es wird Spieler geben, welche dieses Texturenpack nicht aktivieren und somit ihr selbst ausgewähltes Pack verwenden.

*Ich hab die Grammatik korrigiert.(Ich hab nur ein "wird" entfernt)*

Und wie @Minigamer42 gesagt hat :

Server-Resourcepacks sorgen für deutliche Nachteile:
- Ein kurzer bis sehr langer Lag beim Betreten einer MB*-Runde
- Fehler beim Laden + entladen des aktuellen RP* => default RP*
- MC-Crash durch Fehlen des "server-resourcepacks"-Ordners

Ja er hat zwar gesagt :

Sowas kann mit mehr oder weniger Aufwand behoben werden, jedoch bezweifle ich, dass sich ebendieser für den eventuellen Nutzen lohnt.

Am Ende hat er wieder jedoch recht.

Fazit : Idee finde ich gut aber die Umsetzung lohnt sich dafür nicht.

Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop