TTT Massives Eingreifen ins Spielgeschehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
214
1.252
630
21
Topia
Aber wenn man dies doch wieder einführt, dann werden doch wieder mehr Leute diesen Client nutzen und dementsprechend haben die legit Spieler dadurch nochmals einen viel größeren Nachteil oder nicht? Es ist natürlich nicht gut, wie es aktuell ist. Aber was soll man machen? Ein paar Spieler machen es für alle kaputt. Wie so oft...
Mir geht es darum, dass bestimmte items einfach sichtbar sein müssen. Es bringt einen client nutzer auch nicht viel wenn er weiß, dass jemand einen Oneshot hat. Wie ich schon erklärt habe, ist es viel schlimmer für legit Spieler nicht mehr sehen zu können, wann jemand einen Oneshot hat. Im Prinzip finde ich das System gut, nur müssen Items wie Oneshot und Schneeball einfach sichtbar werden, genauso wie es jetzt schon beim Schild ist.
tats entfernen. Dann gibt es keinen Anlass mehr dort zu cheaten, außer natürlich das übliche rumgetrolle.

Aus gutem Grund wirds nur niemandem gefallen...
Das würde einfach nur dazu führen, dass sehr viele Leute nicht mehr TTT spielen würden, auch Legits.
 

JumpingPxl

Supremium
22 Nov. 2014
170
645
865
22
Hildesheim, Niedersachsen
Das würde einfach nur dazu führen, dass sehr viele Leute nicht mehr TTT spielen würden, auch Legits.
Spieler die nicht aufgrund des Spielspaßes spielen, sondern aufgrund von Stats haben sowieso ernstzunehmende Probleme. Mir ist klar, dass ich damit gerade einen großteil der Minecraft PvP Spieler gefrontet haben, aber es ist einfach so. Es ist ein Spiel. Spiele spielt man, weil man spaß daran hat und nicht weil sein 8x8 Pixel Schädel irgendwann an einer Wand klebt.

Stats zu entfernen wäre generell für jeden Modus das beste, was passieren könnte. Nicht nur für TTT.
Change my mind
 
  • Like
Reaktionen: EinTigger

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Oder man habt einfach mal kurzerhand die Preise für osb und sb an, weil diese auch stärker geworden sind?
Problem gelöst
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Das ändert doch nichts. ._.
Ist ja trotzdem noch OP...
Natürlich ändert das was. Als T kannst du für 7 Punkte auch C4 Swapper machen, wieso also nicht auch beim Bogen für 6 oder 7 Punkte?
Und ein Schneemann für 5 Punkte ist ein größeres Minusgeschäft bei einem Enteiser, dafür aber auch schwieriger den Ursprung herauszufinden
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

ich melde mich hier zwischendurch mal. Ich hab mir alles durchgelesen werde jetzt aber nicht auf alles eingehen.
Zu der ganzen Thematik werden wir uns heute abend intern nochmal zusammen setzen und ein paar Dinge besprechen. Also schreibt gerne weiter euren aktuellen Eindrücke zu der Thematik hier drunter.
Der aktuelle Stand ist Traitor Items werden wir nicht anzeigen. Über Dete Items wie z.B den OneShotBow lässt sich reden.
Mir machen diese Änderungen auch keinen Spaß, aber ihr wisst ja bei welchen Spielern ihr euch dafür bedanken könnt.

MFG
Yanno
 

Varjoo

Mitglied
22 Aug. 2020
25
78
268
Das stimmt natürlich! Aber glaubt mir, irgendwann macht jeder einmal einen Fehler ^^ und ob die Leute wirklich so viel Spaß daran haben, Hackclients zu besitzen ohne sie wirklich benutzen zu können, ist auch nochmal eine andere Frage ;)
Ein paar Ausnahmen wird es zwar immer geben, aber der Großteil wird legit spielen. Daher hoffe ich einfach mal, dass dieses "Update" in ein paar Wochen wieder zurückgenommen werden kann.
Natürlich macht jeder mal einen Fehler, aber der wird dann ja nicht für Hacking, sondern für Randomkilling gebannt. Außerdem selbst wenn man nicht randomkillt, denke ich, dass man den Client trotzdem "wirklich benutzen" kann. Zum Einen kommt man nicht in unerwartete Situationen, die zu einem Tod führen. Außerdem werden Falschkills/Randomkills vermieden, weil beispielsweise beim Detector die Reichweite angezeigt wird. Die normalen Features, die TTT-unabhängig sind sollte man auch nicht vergessen!
 

nvclas

Mitglied
28 Sep. 2014
133
420
790
21
Paraiso
Wer auf seinem Main den TTT-Client benutzt ist sowieso nicht der schlaueste. Wer weiß wie das Spiel geht und nicht vor hat zu randomkillen, der sollte auch den Client nicht benutzen, weil er sowieso nicht notwendig ist. Wenn man bald nur noch schwer an Alt-Accounts kommen kann ist dann auch hoffentlich dieses lächerliche Alt-Hunting vorbei und TTT wieder ein normaler Spielmodus, der allen Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop