QSG Massig viele Teamer in Solo QSG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xImRetarted

Mitglied
7 Okt. 2016
1
0
50
Hallo liebes GommeTeam,
bedauerlicher Weise muss ich euch auf diesem Weg mitteilen, dass einige Spieler, und damit meine ich wirklich EINIGE, im Spielmodus Solo QSG häufig teamen. Sobald man low ist, wird man das ganze Spiel über verfolgt, bis irgendwann ein zweiter dazu kommt der sich der Kette anschließt und seinen Vordermann boostet(mit Angel oder Hand). Soweit noch ok, aber sobald man in eine Zwickmühle gerät, wird man von beiden Seiten attackiert und jeweils von den BEIDEN auch gefokusst, ohne dass die sich mal hitten. Ein Spieler ist mir besonders aufgefallen, ich hoffe ihr könnt den netten Kollegen mal im Auge behalten.

Sein Gamertag: TryHardMax
 

Vigeo

Premium
16 Okt. 2015
295
291
760
Hallo liebes GommeTeam,
bedauerlicher Weise muss ich euch auf diesem Weg mitteilen, dass einige Spieler, und damit meine ich wirklich EINIGE, im Spielmodus Solo QSG häufig teamen. Sobald man low ist, wird man das ganze Spiel über verfolgt, bis irgendwann ein zweiter dazu kommt der sich der Kette anschließt und seinen Vordermann boostet(mit Angel oder Hand). Soweit noch ok, aber sobald man in eine Zwickmühle gerät, wird man von beiden Seiten attackiert und jeweils von den BEIDEN auch gefokusst, ohne dass die sich mal hitten. Ein Spieler ist mir besonders aufgefallen, ich hoffe ihr könnt den netten Kollegen mal im Auge behalten.

Sein Gamertag: TryHardMax
Nimm die Teamer auf und Reporte sie im Forum ?
 

HansHolz

Mitglied
1 Jan. 2017
56
11
123
Gommunity
twitter.com
Hallo liebes GommeTeam,
bedauerlicher Weise muss ich euch auf diesem Weg mitteilen, dass einige Spieler, und damit meine ich wirklich EINIGE, im Spielmodus Solo QSG häufig teamen. Sobald man low ist, wird man das ganze Spiel über verfolgt, bis irgendwann ein zweiter dazu kommt der sich der Kette anschließt und seinen Vordermann boostet(mit Angel oder Hand). Soweit noch ok, aber sobald man in eine Zwickmühle gerät, wird man von beiden Seiten attackiert und jeweils von den BEIDEN auch gefokusst, ohne dass die sich mal hitten. Ein Spieler ist mir besonders aufgefallen, ich hoffe ihr könnt den netten Kollegen mal im Auge behalten.

Sein Gamertag: TryHardMax
Gesandwicht werden ist in Qsg,leider nochmal. Da gegen kann man nichts machen.
 

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Hey,
ich denke dass viele das Teamen unterschiedlich definieren. Es ist manchmal schwer zu unterscheiden ob 2 Personen teamen oder nicht. Nimm die "Teamer" am besten auf und reporte sie hier im Forum.
Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop